- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Jahr zum 2.mal in dem TUI Magic Life Masmavi, zusammen mit unseren beiden Kindern und einer befreundeten Familie. Der Service war in diesem Jahr nach unserem Empfinden etwas besser als im vergangenen Jahr. Auch das Essen haben wir als abwechslungsreicher und schmackhafter als 2022 empfunden. Die angrenzende Baustelle haben wir wahrgenommen, allerdings als nicht sehr störend empfunden. Wir waren jedoch schon über die Nähe der Baustelle zur Hotelanlage überrascht. Ein Beschwerdegrund war dies für uns allerdings nicht, vor allem weil wir im Vorfeld die Möglichkeit gehabt hätten kostenlos umzubuchen.
Ausreichend Platz für vier Personen. Wir waren im Zimmer Nummer 2318 im Spa-Bereich. Sehr ruhiges Zimmer mit großer Regendusche.
Den Service fanden wir super! Wir haben nach einer zweiten Bettdecke gefragt und umgehend eine bekommen. Der Late-Checkout war für uns kostenfrei und der Gästebetreuer Ismail war sehr zuvorkommend und immer als Ansprechpartner verfügbar.
Das Hotel liegt direkt am Stand in der näheren Umgebung gibt es leider nicht so viel zu erkunden. Land of Legents ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings auch teilweise hochpreisig. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 10€ pro fahrt. Letzte Jahr haben wir uns im Hotel ein Auto gemietet. Der Angestellte der Autovermietung ist sehr nett und die Fahrzeuge in einem guten Zustand. Wir haben uns Antalya angeschaut mit Hafen und Wasserfällen und die Ruinen von Perge. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 - 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team