Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren die Jahre vorher, als es noch Robinson war, hier zu Gast. Leider versucht man jetzt eher auf die osteuropäischen Gäste zu setzen, wenn man die Sprache lernen möchte ist man hier genau richtig. Für Alleinreisende ist es schwierig Kontakt zu finden, wenn man kein Sport macht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, was noch mit dem ehemaligen Robinson zu tun hat, die Zimmerreinigung könnte auf jeden Fall besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war es für uns manchmal schwierig, Abends, bei den Hauptspeisen etwas Leckers zu finden. Der Service an der Bar war sehr gut, wenn man jemand vom ehemaligen vom Robinson Team erwischt hat. Die Angestellten wurden wohl teilweise übernommen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie wir angekommen sind, hielt sich die Begrüßung in grenzen, Willkommenstrunk wurde uns erst gar nicht angeboten. Bei der Abreise haben wir bezahlt und das war es, wir wurden noch nicht einmal gefragt, ob es uns gefallten hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness Angebot ist gut, für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf dieser Plattform mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie bis auf unser Fitness Angebot mit kaum einer Leistung unseres Hauses zufrieden waren, was wir sehr bedauern. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen zur Besserung ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im TUI MAGIC LIFE Masmavi begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage