Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Village Zimmer für 3 Personen zu klein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Clubanlage, Village Zimmer für 3 Personen zu klein (Doppelbett nur 1,60m), um an den Schrank zu gelangen, muß man sich auf das Zustellbett stellen. Youngsters Entertainment wurde nicht angeboten. Als wir ankamen waren nur 2 Betten auf unserem Zimmer, wir haben 3 Mal um ein 3tes Bett bitten müssen und es hat mehrere Stunden gedauert, bis wir es bekamen. für eine 3te Bettdecke brauchten wir 6 Anläufe in 2 Tagen und 2 von uns hatten eine wirklich schlechte Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 3 Personen zu klein, Doppelbett nur 1,60m breit, Schrank ist nur benutzbar, wenn man auf dem Zustellbett steht. Wir haben sehr schlecht geschlafen, da wir uns gegenseitig geschlagen und getreten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, fein abgeschmeckt, die Spezialitätenrestaurants Fish und Teppanyaki sind sehr zu empfehlen. Im Downtown hat es mir nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leistung der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg vom Flughafen hat 40 Minuten gedauert. Strand ist groß und schön. Für Shopping ist der nächste Ort mit dem Dolmus für 75 Cent erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Youngsters Animation wurde gar nicht angeboten, die Kids und Youngsters wurden zusammengelegt. Die Kinderanimation war schlecht, mein Sohn wollte nach dem ersten Mal nicht mehr hin. Jugend Animation war sehr gut. Yoga und Bogenschießen waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Bitte gestatten Sie und den Hinweis zu geben das Ihnen die Zimmer Austattungen schon bei buchung bekannt war. Sie hatten die Möglichkeit eine andere Kategorie zu buchen oder auch waehrend des Urlaubes den Reiseleiter zu kontaktieren um Ihre Buchung zu aendern. Das Gesammte Sport und Unterhaltungs programm ist wie auch im Konzept angesagt. Es tut uns leid das es Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.

    Offizielle Hotel Homepage