Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT BAUSTELLE - TUI HOTLINE INFORMIERT NICHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VORSICHT BAUSTELLE - DIE HOTLINE VON TUI.DE INFORMIERT NICHT AUSREICHEND. BITTE WENDET EUCH AN EIN REISEBÜRO!!! Wir sind noch nicht einmal losgeflogen und haben schon keine Lust mehr. Kurz zu den Fakten: Nach langer Suche haben wir uns für bewusst für ein TUI MAGIC LIFE Hotel entschieden, da wir von der Marke, dem Urlaubsversprechen und der Auslegung auf Familien überzeugt waren. Gebucht haben wir über die Tui.de Homepage. FAZIT: Nicht nur wegen der Baustelle, sondern auch wegen des Hotels der SCHLECHTESTE Urlaub den wir je hatten. Wir haben Mitte April für Anfang Mai gebucht, nachdem wir mehrfach mit der TUI Hotline als auch der MAGIC LIFE Hotline gesprochen und uns umfassend über das Hotel informiert haben. Zu keiner Zeit wurde auf eine GROßBAUSTELLE auf dem unmittelbarem Nachbargelände verwiesen, die Mitte Mai erst abgeschlossen sein soll. Wir sind überzeugt, dass auch bei der Online-Buchung nicht darauf verwiesen wurde! BITTE LEST UNBEDINGT DIE HINWEISE BEI DEN AGB'S, da sollte das stehen. Macht euch einen Screenshot als Nachweis. Im Nachgang haben wir von der Baustelle erfahren und uns direkt mit TUI.de in Verbindung gesetzt. Der Kollege von TUI.de hat uns dann an die Hotline von Magic Life verwiesen, da ihm in seinem System KEINE INFORMATIONEN vorliegen. Bei Magic Life war das Thema bekannt und wir wurden direkt gefragt, ob wir noch keine E-Mail über die Baustellenverlängerung bekommen haben. (diese haben wir nicht bekommen und warten auf diese immer noch). Die Dame hat das Thema an die Fachabteilung weitergeleitet und zugesichert, dass die Mail bald kommen wird. Die Mail haben wir natürlich nicht bekommen, sondern die Rückmeldung, dass zum Zeitpunkt der Buchung die Info über die Baustelle vorlag und eine kostenfreie Umbuchung nicht möglich sei. Den Text zur Info über Baustelle haben wir uns zuschicke lassen und dann mal mit dem Hotel gesprochen. Und natürlich ist die Info direkt vom Hotel eine andere als von der TUI Info. Zum einen wird TAG UND NACHT gearbeitet und zum anderen ist die Baustellen NICHT fast abgeschlossen, sondern noch im Rohbau. Wenn überhaupt wird die Baustelle irgendwann unterbrochen. (aktuell werden die Bauarbeiten bis Mitte Juni weitergehen) Zurück an die Hotline mit der Bitte um Umbuchung, da falsche Infos vorliegen. Ergebnis: Umbuchung geht nicht, genaue Begründung Fehlanzeige. Bei Fragen nach durchstellen zur Fachabteilung. Nein, geht nicht. Bei Fragen nach dem Vorgesetzten. Wir haben keinen Vorgesetzten…. Bitte was? Also gut, wir gut angesäuert in den Urlaub und ja, die Baustelle stört und alle die in der Nähe wohnen, wollen da unbedingt weg. Ja, ist Rohbau und Ja die arbeiten Tag und Nacht. ZUM HOTEL: Kurzum, für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört ALLES und zudem kriegt man sie auch nicht dunkel. Das die Zimmer hellhörig sind ist dem Personal absolut bekannt (bitte andere Rezensionen lesen), da aber das ganze Hotel so "günstig" gebaut wurde, gibt es auch keine wirkliche Alternative. Zimmer in ruhigerer Lage - weit weg vom Entertainmentbereich - leider nicht verfügbar. Jeden Abend hörte man bei uns die Partymusik des abendlichen Clubprogramms. Bei der Beachparty haben bei uns die Gläser gewackelt (kein Scherz). Ab 4:30 Uhr war es im Zimmer hell... unser Kleiner wurde zur Schlafenszeit tagsüber zu 50% von Geräuschen geweckt und das einschlafen im hellen war sehr kräftezehrend. Für uns der totale Horror und unsagbar enttäuschend, wenn man bedenkt wie viel Geld man bezahlt hat. Zum Essen können wir leider auch nichts Gutes berichten. Unterm Strich war es echt schlecht (Quantität vor Qualität). Tipp: In den drei Themenrestaurants kriegt ihr normal gutes Essen. 4 Sterne haben wir in mehreren Fällen DEUTLICH besser erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für Familien mit Kleinkind eine Zumutung. Sauberkeit/Größe/Austattung sonst bei uns nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zwar sehr umfangreich, aber leider nicht wirklich lecker. Also lecker im Sinne von: "oh, das musst du mal probieren." Leider fast alles gleich angemacht, die türksichen Speisen sind tatsächlich bei unserem Lieblingsdöner in Deutschland besser... echt schade.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Service am Strand gibt es leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier liegen die Hotels dicht an dicht, die Umgebung nur interessant für Golfer. Ausflugsmöglichkeiten begrenzt, Antalya ist sehenswert. Belek nur zum Markt, sonst reiner Shopping-Tourismus - hier besser in einer der Malls fahren.. Sonst wie zu erwarten. AUßER NATÜRLICH DER BAUSTELLE


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten, super Ausstattung für Kinder. Leider kein beheiztes Kinder/Babybecken (nur im Hallenbad).Kindespielzplatz super, auf Rasen und mit Sonnensegeln! Hier ist das Hotel sehr gut aufgestellt. Für Erwachsene auch super, Moutainbike und Tennis kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage