- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt ein altes Haupthaus, was ein wenig an die früheren Bettenburgen in Jesolo erinnert, wo sich ein kleiner Balkon neben den anderen befindet. Dann gibt es den Teil der Anlage, welcher ganz neu ist, sich tolle Gebäude und Zimmer befinden, welche der Veranstalter überall großzügig in den Beschreibungen hervorhebt. Somit kann man sagen, befindet man sich in einer Club Anlage wo ein moderner Stil und Vintage zusammen treffen....
Zimmer waren sauber und recht nett eingerichtet. Putzfrauen waren immer sehr nett und höflich!!!
Wir waren zwei Pärchen mit Kind und fahren seit Jahren in sämtliche Magic Life Clubs, hatten aber noch nie so eine schlechte Küche!!! Die Köche waren absolut überfordert, entweder musste man zb. an der Grillstation länger warten um was zu bekommen, oder es war so hart und zäh, das man den Spaß am Essen verlor. Auch das Angebot der Speisen war in allen derzeitigen Clubs, wie auch in den Magic Life Clubs, die es heute nicht mehr gibt, nicht zu vergleichen.
Das Service beim Strand - Restaurant war durch den Kellner "Hamsa" sensationell!!!! (Vielen Dank!!!) Die anderen Restaurants muss ich ehrlich sagen waren naja....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu muss man sagen, wenn man noch die DNA von den damaligen Magic Life Clubs der mitte 90`ìger+ Jahre kennt, kann man nur dazu sagen, ist leider nicht mehr "Der" Magic Life Club, der es damals einmal war. Denn dieses damalige Konzept war sensationell gut. O.K der Name wurde an TUI verkauft, jetzt kauft man einen Magic Life Urlaub, nur bekommt man leider nur einen durchschnittlichen TUI Club geboten. Trotzdem muss man sagen, dass Entertainment Team hat sich bemüht, die externen Shows waren teilweise super!!! Über die Poolanlagen braucht man nicht viel schreiben, sind perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team