- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne und gepflegte Hotelanlage mit extrem serviceorientierten Mitarbeitern und sehr leckerem Essen. Wir waren rundherum zufrieden.
Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Familienzimmer mit allen Annehmlichkeiten und waren sehr zufrieden.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es gibt eine große Auswahl. Selbst das Lieblingsgericht meines Mannes oder Spezialwünsche wurden vom Koch/ Junior Sous Chef Mehmet und vom lieben Faysal sofort zubereitet. Wirklich spitze. Alle Mitarbeiter an den Bars und Restaurants sind alle sehr engagiert und schnell und freundlich und hilfsbereit. Das türkische a la Carte Restaurant Levante können wir ebenfalls wärmstens empfehlen. Das Essen was der Küchenchef Sabri und sein gesamtes Team dort gezaubert haben war einfach mega lecker. Das Steakrestaurant (Kostenpflichtig) ist auch klasse und ebenfalls empfehlenswert. Ganz großes Kino. Ganz großen Dank an das ganze Team.
Service wird hier extrem groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Ganz besonders möchte ich hier Serkan erwähnen und loben(Duty Manager/Guest Relation) . Serkan stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und macht einen ausgezeichneten Job. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya nach Belek dauert ca 30 Minuten. Also wirklich keine Weltreise. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber es gibt ein breites Angebot an Ausflügen, die man über TUI buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamten Pools sind sehr gepflegt. Ich habe einige Sportkurse besucht. Alle samt waren gut und es gibt eine große Auswahl an Sportprogrammen. Animation ist auch super gewesen. Insbesondere die Beachparty war super. Es wird jeden Abend wirklich ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ich möchte auch noch mal die Pavillons am Strand erwähnen. Diese kann man anmieten. Sie sind sehr komfortabel und man wird dort bedient mit Getränken und Snacks. Wirklich sehr zu empfehlen. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an Devran und sein Team, die sich grossartig, um die Bar/Pavillons kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biler |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team