Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fragwürdige Geschäftspolitik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne und gepflegte Anlage, allerdings inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Pools sind ebenfalls gepflegt, der Strand und die Strandbar sind klar verbesserungsfähig (unsauber)! Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel, das Essen ist deutlich besser geworden. Die Russen sind größtenteils verschwunden, dafür sind nun die Tschechen in der Übermacht. Beachparty findet leider nur noch alle 3-4 Wochen statt, wir kamen diesmal nicht in den Genuss. Poolparty findet alle 2 Wochen statt. Das war in den Jahren zuvor besser geregelt. Die Wassersportstation ist wie immer klasse gewesen, der Service auch. Leider werden in diesem Hotel angestellte Kellner abgemahnt oder fristlos entlassen, wenn sie versuchen, Eurostücke in Scheinen bei den Gästen zu tauschen. Das finde ich absolut unwürdig! Mit Euro-Kleingeld kann kein Angestellter dort etwas anfangen, das scheinen die meisten Touristen aber noch immer nicht zu begreifen, zumal die Bank kein Kleingeld tauscht. Zudem ist das Hotel leider inzwischen zu teuer für das, was es bietet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im Gebäude 2. Das sind locker 800 m zum Strand. Von direkter Strandlage kann keine Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War besser als die Jahre zuvor, obwohl das neue A la Carte Restaurant (American Fastfood) schlechter geworden ist


    Service
  • Eher gut
  • Service war überaus klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung gibt es fußläufig NICHTS


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:15