Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Große Anlage, super Steinofenpizza, toller Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage. Gutes Wassersportangebot, wenn es denn geöffnet ist! Tolle Steinofenpizza. Prima Sportangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und sauber. Bad ok. Bei uns war der Spülkasten undicht. Bekam die Reinigungsdame auch nicht in den Griff. Erst der Techniker schaffte es.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Steinofenpizza. Fast wie in Italien. Habe ich so in noch keinem Magic Life erlebt. TOP! Auch das andere Speisenangebot war prima. Ich esse kein Fleisch und bin immer satt geworden :-)


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, auch nicht nur für Trinkgeld. An der Wunderbar hatte man immer Sojamilch für mich parat, nachdem ich darum gebeten hatte :-) Danke nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Kurze Transferzeit. Strand zwar in und die Anlage sauber, aber sobald man 50m weitergeht, liegen tote Schildkröten da usw. Ich weiß zwar, dass das nicht alles Sache von TUI sein kann, aber da muss Tunesien was gegen tun. Mein Mann war auch mit dem Jetski draußen und er hat gesagt, dass er so viele Plastikflaschen im Meer gesehen hat. Er hat einige eingesammelt, aber er war sehr schockiert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurse, Bogenschießen, Dart, Boccia - alle wie man es von Magic Life gewohnt ist. Gut fand ich, dass man auf das Wetter reagiert hat. Hat es geregnet, konnte man nicht oben in der Sportarea die Kurse geben, weil es nass und zugig war. Dann ist man auf die "Zahlbar" ausgewichen. War in anderen Magic LIfe auch mal ein Problem mit der Reaktion und dem Umdenken. Danke dafür. Schlecht war hingegen, dass TUI diesen Club als Wassersport-Highlight bewarb. Als wir jedoch vor Ort waren, wurde uns mitgeteilt, dass die Wassersportstation mitten in unserem Urlaub schließt. Auch die Mitarbeiten wurde erst kurz vorher informiert. Da wir den Urlaub bereits im Mai gebucht hatten und von TUI nicht rechtzeitig informiert worden waren, haben wir uns beschwert - vor Ort und nach unserer Rückkehr auch direkt bei TUI in Hannover.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Management Team.

    Offizielle Hotel Homepage