- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt und das sieht man auch, obwohl vieles pinselsaniert ist. Der Begriff "Magic" ist nicht mehr vorhanden---schade!
Das Zimmer war mit Minibar ausgestattet, jedoch wurde abweichend zur Beschreibung nur zur Ankunft der Kühlschrank bestückt, Wasser wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal nachgefüllt, Softdrinks waren auch nur zur Ankunft in der Beschreibung. Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren vorhanden, im Bad ein Fön und Seifenspender, Bademäntel und -schuhe sowie Handtücher. Die Betten waren relativ hart.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch war es oft eher kalt.
Das Personal war stets bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Voraussetzungen waren aber nur eingeschränkt gegeben, da es an allem mangelte oder sogar viele zugesagte Leistungen weggefallen sind. So wurden z.B. die Aquabar (Snackbar) ab 05.11.2018 nicht mehr betrieben und auch davor mehrmals mit nicht nachvollziehbaren Gründen geschlossen, die Beachbar teils nur halbtags geöffnet, die Getränke waren, vor allem an der Poolbar, oft ausgegangen usw..
Der Transfer beträgt ca. 30min, Ausflugsziele sind in der Nähe, aber das muß man wirklich wollen. Wenn man das Hotel verläßt, ist überall nur Müll zu sehen. Neben dem Hotel sind größtenteils nur stillgelegte Hotels vorhanden. Der Strand wird zwar beräumt, jedoch sind Kamele und Pferde ganztags beschäftigt, ihre Hinterlassenschaften abzulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der letzten Oktoberwoche waren die Freizeitangebote noch in Ordnung, obwohl auch ohne Vorinformation einfach Leistungen, wie z.B. Bogenschießen nicht stattfanden, ab 05.11.2018 wurde dann der Wassersport total eingestellt, was zur Buchung so nicht angegeben war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Management Team.