Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nachlassender Service , Hotelbelegung ca. 40%
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem dritten Aufenthalt in diesem Hotel wurden wir bei der Ankunft vom Receptionspersonal herzlich begrüßt; anschließend mussten wir beim Abendessen leider die gegenteilige Erfahrung machen. Von zwei im Außenbereich tätigen (besser untätigen) Kellnern wurden wir schlichtweg ignoriert, erst nach zweimaliger Nachfrage wurde uns nach ca. 10 Minuten Rotwein aus einer Flasche ohne Etikett eingeschenkt. Diesen Wein konnte man nicht trinken. Er roch uns schmeckte stark muffig. Auch am nächsten Tag und am Tag darauf wiederholte sich dieser Vorgang. Weinflasche ohne Etikett - schlechter Wein. Eine Info an die recht untätigen "Weißhemden" im Speisesaal hatte nichts gebracht. Erst als wir am dritten Tag eine Mitarbeiterin des Gästeservice darauf angesprochen hatten erhielten wir bis zur Abreise "reinen Wein" eingeschenkt. Auch bei den Barmitarbeitern ist vermutlich eine Nachschulung von Nöten. Die Getränkeflaschen werden ruckartig gekippt, so dass das Getränk über den Rand des Glases hinausspritzt was ein verklebtes Glas zur Folge hat. Insbesondere bei der Bar im Aqua-Bereich war diese Einschenkpraxis an der Tagesordnung. Ansonsten war im Hotel alles beim Alten: Etwas mitgenommene Möblierung und Einrichtungen (auch in den Superiorzimmern) was aber bei schönem Wetter usw. nicht die ausschlaggebende Rolle spielt. An der Reinigung der Zimmer und der allgemeinen Sauberkeit in diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:98