Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schwacher Service im Gastrobereich. Weinqualität ?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zu den Djerbahotels immer noch gut. Leider hat der Service, insbesondere im Gastrobereich erneut nachgelassen. Eine positive Bewertung wurde nur auf Grund der aktuellen problematischen Gesamtsituation in Tunesien und Djerba vergeben. Möglicherweise ist es ja derzeit nicht möglich, dieses Hotel besser zu betreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Inzwischen ist der Zeitpunkt zur Erneuerung der Möblierung erreicht. Es geht noch aber ....... Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiseangebot war ok. Mit dem Weinangebot waren wir nicht zufrieden. Bereits bei der Ankunft erhielten wir, nach dem wir ca 10 Minuten von den beiden anwesenden Kellnern nicht bedient wurden, eine unetikettierte Rotweinflasche mit stark muffigen Wein. Dies wiederholte noch zweimal an den nächsten drei Tagen. Erst eine Beschwerde beim Gästeservice konnte diesen Missstand weitgehend beseitigen. Es war aber angebracht den Wein vor dem Eingießen zu probieren. Das Bedienungspersonal konnte man durchweg als unmotiviert bezeichnen. Einen Wein, oder auch andere Getränke korrekt einzuschänken haben diese Leute wohl nicht gelernt. Da wir volle Kanne eingegossen, im Barbereich oftmals mit Schwung über das Glas hinaus. Es war auch auffallend, wie viele "Weißhemden" im Speisesaal herum liefen ohne Serviceaufgaben wahr zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme der Gastromitarbeiter war der Service in Ordnung. Von den Receptionsmitarbeitern wurde man bei der Ankunft herzlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Minuten Transfer vom Flughafen, auf dem Hinweg unter Polizeischutz. Auffälliger gings nicht mehr, die Innenbeleuchtung der Busse war eingeschaltet während der Fahrt, und die Blinklichter des Polizeiwagens waren ebenfalls in Betrieb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Bereich konnten wir keine großen Probleme feststellen. Auf die Wartung der Katamarane könnte man etwas mehr Wert legen (neue Schoten, Klampen usw).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1