Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur befriedigend. Abendanimation schwach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich auf drei Sterne Niveau. Essen, Zimmer, Personal ist ok, aber eben nur „befriedigend“. Der Strand in unmittelbarer Umgebung ist gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, hellhörig, zum schlafen ok. Wlan schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas passendes und wird satt. Beim Rotwein gibts immer noch Probleme. Mich hats am letzten Tag erwischt. Ungeniesbar. Kompliment an den Kuchenbäcker, die Törtchen sind gut und Brötchen gibts auch frisch am Morgen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung 1a, Im Restaurantbereich sind gefühlt nur 50% der Kellner wirklich mit Freude bei der Arbeit. Es sind zu viele „Blauhemden“ untätig vor Ort .... Grußonkels ind unnötig. Ein Nogo ist der Badetuchservice. Von 9-12 Ausgabe, von 15-17 Uhr nur Rückgabe gegen Karte, kein Tausch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um die Anlage befinden sich verlassene Hotelanlagen in chaotischem Zustand. Zerstörte Hütten, ungepfegte Strandabschnitte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja die Herren von Tenniszentrum und Bogenschießen. Sie benötigen dringend eine Einweisung bezüglich dem Umgag mit den Gästen. Insbesondere Radu sollte einn Sonderlehrgang besuchen. Unpünklich, Nullbock Pokerface und entsprechendes Verhalten, das geht gar nicht. Was den Wassersport brifft, so bedürfen die Katamarane dringend einer technischen Überholung. Diese Boote sind auch optisch keine Hinkucker mehr. Verglichen mit dem Material in Side und Belek wird hier „Schrott“angeboten. Das Animationsteam Wassersport ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage