Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal Magic Life, erneut zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön arrangiert und sehr groß. Unser Zimmer war ziemlich weit entfernt und zum Strand geht man gut 10 Minuten. WLAN -Empfang im Bereich der Rezeption und an den Pools. Versprochenes WLAN im Zimmer gab es leider nicht. Überwiegend deutsche Gäste, aber auch Engländer und Österreicher. All Inklusive 24 Stunden Getränke. Verschiedene Restaurants und auch Snackbars.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Leider waren wir im 2000 Block, der am weitesten entfernt war. TV mit deutschen Programm und Minibar im Zimmer. Safe inklusive. Zimmer könnte etwas größer sein, Platz im Schrank für drei Personen sehr knapp. Kein WLAN obwohl es im Katalog versprochen wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant und drei Spezialitätenrestaurants. Snackbar am Strand, Essen am Pool mit den Wasserrutschen mittags ebenfalls möglich. Speisen abwechslungsreich. Wir haben das Spezialitätenrestaurant "Il Baccio" während unseres Aufenthaltes zwei Mal genutzt und waren restlos begeistert, sowohl vom Essen als auch von dem sehr netten Personal. Im Hauptrestaurant war es schwierig einen Tisch draußen zu erhalten, weil hier die Tische vom Personal für immer die gleichen Gäste reserviert wurden. Auf Nachfrage wurden wir dann hier aber ebenfalls bevorzugt behandelt, war aber etwas nervig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und kinderlieb. Leider wurde der Wunsch nach einem zentraleren Zimmer nicht realisiert. Im Gegenteil wir hatten das identische Zimmer zum Vorjahr. WLAN im Zimmer wurde nicht realisiert, allerdings bot man uns dann ein Zimmer mit WLAN zum Umzug an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleigener Strandbereich mit Snackbar. Viele Wassersportmöglichkeiten. Bananenboot inklusive. 30 Minuten Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und innerhalb von 10 Gehminuten vorhanden. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Strand war dieses Jahr leider zeitweise mit Kamelen und Pferden überladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Angebote, drei Altersgruppen bei der Kinderanimation, unser Sohn war in der Gruppe der 7-11 jährigen. Über Schatzsuche, Tennis, Bogenschießen, Poolspielen. Momo und Joanna haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr nett. Beide sind ganz tolle Kids-Animateure! Leider war es das identische Programm zum Vorjahr, das fand unser Sohn dann etwas langweilig. Vier Pools, tolle Wasserrutschen, Liegestühle ausreichend. Hervorheben wollen wir das neue Angebot (nicht All In) der Schwimmschule Sharky. Der Schwimmlehrer Sandro ist ein ganz toller empathischer Lehrer und hat meinen Sohn zu Silber und Gold trainiert. Er hat sich super engagiert und sich sehr um die Kinder gekümmert. Er ist ein Riesengewinn für den Club und sollte mehr integriert werden Sandro ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:11