- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club ist in die Jahre gekommen! Nur "DANK" des freundlichen, netten und herzlichem Personal, sowie der Sauberkeit hat man über viele Mängel hinweg gesehen. Die Auswahl der Fleischgerichte (Lamm, usw.) sehr dürftig. Außer Makrelen und anderen kleinen Grätenfischen, gab es nur am Galaabend einen Edelfisch, wenn man Lachs hierzu zählen darf.Huhn gab es dafür im Überfluss und zu allen Tageszeiten. Sehr gut waren die Vorspeisen und das Dessert. Die Getränkeauswahl war auf keinen Fall den Zusatz "IMPERIAL" wert. Nur türkische Getränke, selbst ein simpler Campari war türk. und nachgemacht. Weder ein Weizenbier, noch ein Alkoholfreies Bier war vorhanden. Der Sandart-Wein war in allen drei Sorten an der untersten Qualitätsstufe. Nur das Café "SISSI" hat für vieles entschädigt und der Heindl-Espresso war "Super". Am meisten hat uns geärgert, dass der Preisunterschied bis zu 50% für Schnäppchenjäger betragen hat. Nächstes Jahr legen wir ein paar Euro dazu und gehen wieder zu Aldiana oder Robinson!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Schade, dass wir zum größten Teil mit unserem kulinarischen Angebot Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com