Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Ein Cluburlaub der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderschön in die Landschaft eingebettet. Eine schöne Poollandschaft und ein ganz feiner Sandstrand laden zum Boden ein. Es gibt ausreichend Liegen, sodass ein zeitiges Reservieren am Morgen nicht notwendig ist. Das Hauptrestaurant zu Mittag ist schön gestaltet und bietet ausreichend Platz. Die Wege zur Pool- oder Strandbar sind kurz. Tolle Atmosphäre, das Personal extrem freundlich und immer hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war extrem abwechslungsreich und extrem gut. Viele Gerichte wurden ganz frisch vor ihren Augen zubereitet und immer warm. Es wurde immer nachgelegt, sodass nie etwas aus gegangen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich, super kompetent und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 20 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel, dass wunderschön am Strand gelegen und trotzdem in eine wunderschöne grüne Landschaft gleich neben kleinen Bergen eingebetet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab tagsüber sehr viele außergewöhnliche Aktivtitäten, von geleiteten Fitnessstrainings bis hin zum Bogenschießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:3