Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum wird wahr......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist das älteste Hotel der TUI MAGIC LIFES, aber ich denke echt, dass es das am schönsten gelegene Hotel ist......hier passt wirklich alles! Von der 1. Minute an fühlten wir uns super wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 219 mit Balkon und Meerblick. Wir waren echt geflasht von dieser Aussicht ehrlich. Betten waren okay, die größe des Zimmer optimal und falls es jemanden interessiert es gibt ca. 5 - 6 deutsche TV Sender. Kühlschrank vorhanden. Badezimmer war auch Top. Schöne Überraschung auf dem Zimmer dort liegt dann für jeden eine Tüte mit eigentlich allen Dingen die man so braucht im Bad, sogar Puschen gab es! :-) Vergößerungsspiegel + guten Fön (lt.meiner Freundin) Stühle auf dem Balkon nicht so ein Plastikkram. Sehr aufmerksame Damen, ich benutze meine Bettdecke nicht, weil es einfach zu warm war, dann bekam ich eine ganz dünne Decke auf mein Zimmer. Trinkgeld wird auf dem Zimmer nicht genommen, unten sind aber kleine "Trinkgelddosen" aufgebaut..... Ein guter Tipp noch mal, entweder sollte man die Schnur vom Wasserkocher (welcher echt klinisch rein war) etwas verlängern oder eine Steckdose über der riesen Ablage anbringen, da wir den Wasserkocher auf den Boden stellen mussten....nicht so toll, aber nicht schlimm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fangen wir mal beim Frühstück an.......Suuuuuuuuper! Soviel leckeres Brot echt Klasse. Frische Waffeln, Eier, Pfannkuchen einfach alles was zu einem guten Frühstück gehört findet man hier. Orangensaft muss man sich selber pressen.....nicht schlimm ein bißchen Frühsport tut ja gut. Gibt aber auch andere frische Säfte die man nicht selber pressen muss :-) Mittag, manchmal war es zu den Essenzeiten etwas unruhig, aber da kann das Hotel ja nichts für sondern die Gäste....ist gut von allem da! Ich habe echt jeden Tag frischen Fisch zu Mittag gegessen (mehr als ungewöhnlich bei mir) muss schon was heißen. War echt Prima und Abwechslungsreich...Jaaaaaaa es gibt auch Pommes :-) Abendessen kriegt von 100 Punkten mal locker 101 Punkte, jeden Abend ein anderes Motto, hatte fast Tränen in den Augen als Fernost Motto war und als wir zum Essen kamen und eine bestimmt 7 Meter langes Sushi Buffet gab.....super lecker. Ich war jeden Abend so richtig schön satt ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass ich mich überfressen hatte......


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war echt super, gleich ein Begrüßungsgetränk in die Hand bekommen und einem wurde alles auf die schnelle erklärt wie was so läuft im Hotel. Super Eigentlich gibt es wirklich nichts wo ich meckern könnte, alle waren sehr lieb und freundlich, besonders der Barkeeper in der Wunderbar, Top Mann. Ich weiß leider nicht wo ich das reinschreiben kann, aber ich habe leider auch echt eine Sache die mich echt geärgert hatte: Wir waren im Dorf und kauften da im Supermarkt Postkarten (10 Stück) leider hatte der Supermarkt angeblich keine Briefmarken mehr gehabt, wir können aber oben bei uns im Hotel (er fragt wo wir denn sind) welche kaufen da in dem Klamottenladen es wäre sein Freund von dem Verkäufer aus dem Markt....Okay wir sind dann im Hotel zum Klamottenladen gegangen und wollten 10 Briefmarken haben, leider hatten wir keine Ahnung vom Porto und der Herr verlangte dann Sage und Schreibe 20 Euro (!!!!!!!!!), ich fiel fast vom Glauben ab, aber er erklärte, dass das Porto hoch ist und er die Briefe ja auch mitnimmt. Ich war geschockt, zahlte aber trotzdem. Dann checkte ich das mal und das Porto beträgt gerade mal 0,82 cent = er hat 1,20 Euro pro Marke eingesteckt, er wollte die Marken nachher auch nicht mehr zurücknehmen. Finde ich eine absolute Frechheit, von mir aus kann er ja Gewinn dabei machen aber 150%???!!! ehrlich nicht! Jetzt wissen wir auch warum wir bei Ihm, dem Freund vom Supermarktmann, kaufen sollten. Die haben bestimmt 50:50 gemacht mit dem Gewinn von dem dummen Urlauber (MICH). Jemand aus dem Hotel wollte helfen, wurde per Whatsapp mir zugesagt, was mich freute, aber passiert ist leider da nichts. Fand ich etwas traurig. Schade! Geht mir nun auch nicht um das bißchen Geld sondern ist eine Sache aus Prinzip und wenn man wirklich alles tut damit es dem Gast an nichts fehlt, sollte man vor so einer Abzocke echt einen Riegel vorschieben. So genug gejammert, musste aber mal raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 30 Minuten vom Flughafen mit dem Bus gefahren. Die Umgebung des Hotels ist einfach Traumhaft: Berge, Meer, Wälder, Strand.....was will man mehr? Wir waren wirklich schon sehr oft im Urlaub, aber das ist echt der Oberhammer, wir kamen gar nicht aus dem Staunen herraus. 10 Minuten zu Fuss und man ist im Dorf mit vielen Geschäften, hier gibt es alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier nichts was es nicht gibt, wenn man Lust hat kann man eigentlich den ganzen Tag über sportlich was machen. Wir machten Tennis, Bananaboot, Wasserski (hat nicht geklappt, weil wir zu doof sind, aber wir kommen wieder und dann........) Kajak (schön rüber zur Haseninsel), Bogenschiessen mit Orhun nicht Moorhuhn, darauf besteht er, lustiger Mann. Nordic Walking hat meine Freundin gemacht.....sie kam an Ihre Grenzen :-)...Zumba Party, Aerobic...hat sie alles gemacht.....sie war / ist begeistert...... Die Sportartikel sind alle Top und nicht irgendwie so ein Billigkram. Ich war oft in der Muckibude, die ist eigentlich ganz okay, vielleicht sollte man da noch mal ein Butterfly oder sowas anschaffen, dann wäre es perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Zuerst einmal einen großen Dank an Ihre ausführliche Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über das viele Lob gefreut, es motiviert sicher das ganze Team enorm. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns ein voller Erfolg war und Sie eine erholsame sowie sportliche Zeit bei uns genossen haben. Nur mit Hilfe von Hinweisen unserer Gäste können wir Ihre Zufriedenheit auch in Zukunft weiter gewährleisten, deshalb sind wir Ihnen für Ihre offenen Worte sehr dankbar. Wir werden diesen Vorfall natürlich mit den entsprechenden Stellen besprechen, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit während Ihres Urlaubs hatten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage