- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Normalfall bin ich jemand der noch nie irgendwelche Bewertungen abgegeben hat. Leider ist dieses aber unerlässlich, da in diesem Hotel der Durchfall bei fast jedem Gast vorhanden war. Man kann hier kaum von Einzelfällen sprechen, da wirklich jede Person die wir kennengelernt haben, selbst unter schwerem Durchfall litt oder die Mitreisenden einige Tage auf dem Zimmer/Klo verbringen mussten. Der Arzt des Hauses kümmert sich aber bestens um die Erkrankten und möchte für seine zwei Besuche und Infusion auch nur ca. 500,00 Euro haben. Sofort in bar zu entrichten versteht sich von selbst. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub mit viel Sportprogramm in einer schönen Anlage und sehr nettem Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, wir bedauern sehr, dass Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen erkrankt sind. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Essen stellen können. Leider haben Sie hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Dass man gleich das Essen damit assoziiert ist zwar normal, jedoch in diesem Fall, wie Sie es argumentieren vollkommen unakzeptabel. Die ärztlichen Kosten unterliegen der Gebührenordnung der Ärztekammer, wofür wir als Hotelier keinen Einfluss haben. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch einen „sehr schönen Urlaub“ bei uns verbracht haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com