Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Teures Hotel hält nicht, was es verspricht.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war in Ordnung, entspricht allerdings keinem vier Sterne Standard, auch nicht in der Türkei. Die Fliesen im Badezimmer waren rissig, der Föhn funktionierte nur zeitweise, der Fernseher war sehr klein. Die Putzfrauen haben sonntags frei, was ich so auch noch nicht erlebt habe in einem Hotel. Die Reinigung des Zimmer war in Ordnung, hätte aber besser und liebevoller sein können. Die Gäste sind überwiegend aus Österreich, Deutschland und Osteuropäer, insgesamt eine angenehme Gästestruktur, wenig Kinder. Im gesamten Hotel und Strand steht W-Lan kostenlos zur Verfügung. Am Strand ist es sehr windig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, allerdings fehlten Vier-Sterne-Annehmlichkeiten wie tägliche Auffüllung der Minibar, Wasserkocher, ausreichend großer Fernseher mit mehreren deutschen Sendern, etc.). Die Reinigung des Zimmers war ausreichend, aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und abwechslungsreich. Allerdings ist die Auswahl an den speziellen Buffets (Potatoe Corner, Greenfit Corner) begrenzt und täglich gleich. Der Service ist unterirdisch schlecht. Manchmal muss man lange auf einem Platz im Restaurant warten. Täglich gibt es wechselnde Themenabende mit Zubereitung im Restaurant. Leider habe ich mir am dritten Tag den Magen verdorben und litt über zwei Wochen an starkem Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant gibt es zwar viel Personal, dennoch wird man nur sehrt langsam oder gar nicht bedient, so dass man sich die Getränke meist selber holen muss. Beschwerden werden vom Hotelmanagement abgestritten und man ist wenig an einem Entgegenkommen interessiert. Ein Arzt ist im Hotel ansässig. Dieser ist sehr teuer und ist hoch frequentiert von den Hotelgästen wegen Durchfallerkrankungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen, flach abfallenden Sandstrand. Zum Teil ist es dort sehr windig und die Wellen sind zeitweise sehr hoch. Um zum Strand zu kommen, muss man einen langen Fußweg durch die Anlage machen, da es nur einen Ein- bzw. Ausgang zum Strand gibt. Eine kleine Einkaufsstraße ist in etwa einem Kilometer Entfernung. Ansonsten ist in direkter Umgebung eher wenig zu finden. Der Transfer zum Flughafen Dalaman beträgt lediglich 15 Minuten, dennoch hat man keinen störenden Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Animations- bzw. Sportangebot. Leider werden viele Angebote nur halbherzig angeboten, z.B. Radtouren nur mit einem Trainer. Falls man nicht mehr kann, muss man alleine zurückkehren, was z.T. sehr gefährlich ist. Überall in der Anlage, selbst am Strand wird man von lauter Musik beschallt entweder durch die Kurse oder das Clubradio. Um viele Angebote muss man sich selber kümmern, man wird nicht freundlich dazu eingeladen. Die Animateure wirken sehr gelangweilt und wenig begeisternd. Am Strand und Pool sind Liegen und Schirme inklusive. Auflagen gibt es nicht, was sehr unbequem ist. Am Pool sind die Liegen viel zu wenig und bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert. Die Pools sind sehr klein und einfallslos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und die Hotelbewertungen sind ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Seien Sie versichert, dass alle Beschwerden hier vor Ort ernst genommen werden. Jede Einzelheit wird in unseren täglichen Bericht eingetragen und die Abteilungen darauf angesprochen. In einer Anlage, die sich auf einem 150.000m² großen Grundstück befindet, muss mit entsprechenden Wegen gerechnet werden. Wobei in unserer Anlage der Übergang vom Poolbereich zum Strandbereich ein Katzensprung entfernt ist. Wir bedauern sehr, dass die zwei Pools die eine Größe von 870m3 und 1000m3 haben, nicht Ihren persönlichen Erwartungen gerecht werden konnten. Auf den Liegen am Pool Bereich gibt es Auflagen, die Liegen am Strand haben eine andere Konstruktion und Material. Jedoch kann man auch hier jederzeit eine Auflage in Anspruch nehmen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht angesprochen haben. Die Minibar wird nur am Anreisetag aufgefüllt. Jedoch ist auch hier eine kurze Meldung an der Rezeption reichlich, da nicht jeder Gast das gleiche Getränk haben möchte. Wasserkocher ist nicht inkludiert. Diese ist aus der Hotelbeschreibungen klar zu entnehmen. Die Sonntagsreinigung findet natürlich kostenlos nur auf Anfrage statt. Jeder Gast hat das Recht auch am Sonntag eine Zimmerreinigung in Anspruch zu nehmen. Wir bedanken uns für Ihr Lob an wenigen Stellen. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage