- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegte Clubanlage mit All-inclusive-Service, gemischtes Publikum, mehr Kleinkinder als in früheren Jahren, in der ersten Oktoberwoche auch etliche rüpelhafte Teenies. Die kostenlos benutzbaren PCs waren heuer besser gewartet als in früheren Jahren.
Wir waren in einem renovierten Zimmer untergebracht. Die indirekte Beleuchtung im Minibadezimmer sorgte dafür, dass mein Mann seine Bartstoppeln und ich meine Falten nicht sehen konnte. Der Architekt sollte dazu verdonnert werden, sich hier ein Jahr lang mit seiner Familie pflegen zu müssen. Zimmerservice sehr gut, auf dem Balkon könnte zwischen den zwei einsamen Sesseln ruhig ein Tischchen stehen.
Die Küche hat heuer sehr nachgelassen! Zum Teil Fastfood, undefinierbare Fleischfutzerl in ewig gleichen Soßen, zähes Fleisch, Grillhühnerteile außen schwarz und innen roh, gefrorene Topfentorte im Café Sissi, ... In früheren Jahren wusste man nicht, worauf man verzichten sollte, um sein Gewicht zu halten. Heuer wusste man nicht immer, ob man etwas Genießbares finden würde.
Ausgesprochen freundliches Personal, Deutsch und Englisch werden gut gesprochen, sauberer Zimmerservice, Arzt stundenweise vor Ort, Beschwerden werden vom Management sehr diplomatisch entgegen genommen.
Über ca. 40 Steinstufen zum hoteleigenen Sandstrand, Liegen und Schirme an den Pools und am Meer kostenlos, leider nur 1 Badetuch, das nicht die ganze Liege bedeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ganze Anlage wird ständig sauber gehalten. Ein großes Lob an die Wassersportbetreuer (vom ganzen Animationsangebot haben wir nur das Segeln genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |