- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber sehr schön und sauber. Ein große Terrasse für Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Pc´s sind veraltet und gehören eigentlich ausgetauscht und mit normaler Tastatur(nicht Türkisch) ausgestattet! Mittagessen ist bei der Poolbar, diese wurde renoviert und auch mit neuen Sitzgarnituren ausgestattet, gemütliche Atmosphähre. Handy-eirreichbarkeit ist sehr gut! Wobei ich bei den Hotel-telefonkosten angenehm überrascht war. ML ist leider sehr teuer geworden, aber es passt auch alles und ist ein perfekter Urlaub! Ich bevorzuge die Vor- oder Nachsaison. Auch Ende Oktober ist das Meer sehr warm und es wird selten eine Jacke gebraucht.
Die Zimmer sind für 2 Personen groß genug, die Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zu wenig! Die Bungalows sind sehr nett ausgestattet und auch etwas geräumiger. Allerdings hat man einen weiteren Weg dahin.
Am Dach sind Spezialitäten- Restaurante mit wunderschöner Aussicht. Diese muß man aber am Vorabend reservieren. Ich bevorzuge allerdings das normale Restaurant, da die Auswahl der Speisen riesig und ausgezeichnet ist. Es ist auch alles sehr schön und sauber gerichtet....Die Kellner sind sehr aufmerksam und höflich. Trinkgelder sind freiwillig und auch gerne willkommen, aber kein Muß. Es steht auch im Restaurant eine Box in diese man was einwerfen kann.
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch der Chef des Hotels immer sehr nett und freundlich! Hier wirklich ein großes Lob an das gesamte Personal. Man wird von allen sehr freundlich gegrüßt und höflich behandelt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch manchmal mit keinen Aufmerksamkeiten ausgeschmückt. Der Chek-in geht rasch und reibungslos, es werden auch Erfrischungen und Süßigkeiten angeboten. Beschwerden hatte ich bis jetzt keine, war doch schon 9x in diesem Club.
Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und der wunderschöne Sandstrand ist etwa 5 min. vom Hotel entfernt, wobei der Weg dorthin durch die sehr schöne Anlage führt. Das Dorf Osmanye ist ca. 1 km entfernt und ist in gut 10- 15 min. zu Fuß erreichbar. Sonntags ist Wochenmarkt und es sind auch eine Reihe netter Geschäfte dort zum Bummeln. Die Stadt Ortaca erreicht man in etwa 20 min. mit dem Bus. Es werden auch im Hotel von Gulet oder tui Ausflugmöglichkeiten angeboten. Sehr angenehm ist auch der kurze Transfer vom Flughafen, nur ca. 20 min. Wobei aber im Club kein störender Fluglärm zu hören ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport und die Animation unter der Chefin Dilay Öcalan ist wie immer ausgezeichnet!!! Alle Animateure sehr freundlich und bemüht. alle Aktivitäten, wie zb. Aerobic, Step - aerobic, Tanzkurs, Hip-Hop, Tae-bo und mehr machen sehr viel Spaß. Auch Sport und Spiel mit Dart, Bocca, Shuffle bord und Aperitivspiele sind toll und sehr lustig. HIER EIN GROßES LOB AN DIE ANIMATION!!! Die Abendshows sind jedesmal ein Erlebnis - wunderschön! Danach die Tanzmusik bei der Poolbar ein schöner Ausklang vom Tag. IN DER NEGATIVEN BEWERTUNG DER ANIMATION KANN ICH DEM HERRN ÜBERHAUPT NICHT ZUSTIMMEN!!!! Die Swimmingpools sind sehr sauber, sowie auch der ganze Poolberich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |