- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist übersichtlich, nicht zu groß, besitzt viele gepflegte Grünflächen und einen einzigartigen und sehr sauberen Strandbereich. Teilbereiche des Hotels sind renovierungsbedürftig, veraltet und entsprechen nicht dem Niveau eines Viersternehotels. Hauptgäste sind Familien, vorwiegend aus Österreich, Deutschland und der Türkei. - tolles Potenzial der Anlage, die Führungskräfte sollten besser ausgewählt werden - noch kann mit Stammgästen gepunktet werden - innovativere Animateure, lustige und humvorvolle Programme - Renovierung der veralteten Zimmer - Schulung von sozialen Kompetenzen einiger Mitarbeiter im Rezeptionsbereich - Abstellung von Reservierungstätigkeiten trotz Verbote
Die Standardzimmer entsprechen in keinster Weise einem 4 - Sterne - Hotel, die Möblierung ist veraltet, renovierungsbedürftig und verdient höchstens einen Stern. Diese Doppelzimmer hatten weder einen Balkon noch Terrasse, nasse Wäsche konnte kaum getrocknet werden. Das Badezimmer entspricht nicht dem eines Viersternehotels, die Ausstattung ist in jedem Berggasthof besser.
Die Gastronomie ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet, abwechslungsreiche Kost, gute Qualität und Quantität.
Die "kleinen" Mitarbeiter sind alle bemüht, freundlich und nett, die Zimmerreinigung ist in Ordnung, Beschwerden oder Wünsche werden zwar aufgenommen, aber von den "höheren" Angestellten nicht gelöst. Einige wirken arrogant und wollen Touristen für "dumm" verkaufen. Viele Mitarbeiter haben deutsche und englische Sprachkenntnisse. Die Reservierungen für die Speziliätenrestaurants wurden sehr eigenartig durchgeführt. Bereits um 7:00 waren die Restaurants bereits ausgebucht, obwohl erst um 7:30 die offizielle Reservierung beginnen sollte?
Die Entfernungen zu Nachbarhotels, Gottseidank gibt es nicht zu viele, sind kurz, vor allem die Transferzeit zum Flughafen beträgt nur 20 Minuten, Ausflugsmöglichkeiten bieten Gulet und TUI mit sehr kompetenten und netten Reiseleitern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gestaltete gute Abendprogramme, wirkte aber sonst arrogant, eingebildet und überheblich. Besonders inkompetent waren die Animationschefin und vor allem Ihr Stellvertreter, dem sein Englisch und Deutsch gleich unverständlich war wie Türkisch. Weiters, die männlichen Animateure sind mehr um die jungen Mädchen bemüht und versuchen alles um sie ins Bett zu kriegen, was den Eindruck erweckte, dass dies die Hauptmotivation ihres Jobs ist! Also liebe Eltern passt auf eure Töchter auf und verhindert dass diese "Möchtegern"- Playboys ihre Strichliste verlängern! Den Animateuren fehlte das Herz, das Engagement und auch der Humor. Die Sketches waren langatmig und hatten alle einen "alten" Bart. Vielleicht sollte sich das Magic - Life - Management neuere Programme einfallen lassen. Das war das schlechteste Animationsteam, bis auf die beiden Artististinnen aus der Ukraine, das wir jemals in einem Magic - Life - Club erlebt haben. Unerträglich sind die Reservierungstätigkeiten, die offensichtlich von "geschmierten" Angestellten unterstützt werden. Bereits ab 7:00 sind alle Liegen uim Poolbereich und schattige Liegen im Strandbereich reserviert. Schöner Urlaubsstress - wenn ich bereits um 6:00 aufstehen muss, damit ich eine Liege erhalte! Positive Lichtblicke waren der sehr nette Boutiquebesitzer und der Juwelier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |