Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie mehr ML Sarigerme!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war wunderschön, Jedoch die Anlage rundum furchtbar. Die Hotelanlage... nur Gestrüpp, viele Stufen (für ältere Herrschaften nicht empfehlenswert). Der kleine Zoo.. verwildert. Hatten auch keinen Gärtner irgendwo gesehen! Wer WLAN im Urlaub nutzen will/muss, steht gratis zur Verfügung, man muss sich nur an der Rezeption einen Code holen. Wir waren im Juni dort und das Meer war noch sehr sehr kalt. Angeschrieben war 27° was es aber bei weitem nicht hatte. Wir haben uns für diesen Club entschieden weil wir nur positives gehört haben, also sind wir schon mit hohen Erwartungen hingefahren. Enttäuschung pur. Leider! Entsprach ehrlich gesagt echt nicht unseren gewohnten Standards von Magic Life - ganz und gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen. Und zu Mittag an der Poolbar. Überhaupt keine Abwechslung. Immer das gleiche! Auch das Putenfleisch schmeckte immer gleich! Obwohl ich sehr gerne, fast nur trockenes Fleisch esse, selbst für mich war das schon zu trocken! Auch bei den Themenabenden, nicht wirklich viel anderes dabei! Wir sind von Magic Life andere Standards gewohnt! Kemer und Kiris waren ein Traum dagegen!


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir vor allem schwer enttäuscht! Kellner (die meisten) nur auf Trinkgeld aus! Mittagsbuffet. Kellner reservierten teileweise für Gäste schon vorher einen Tisch! Haben das 2x beobachtet und uns wurde die Vermutung bestätigt, dass sie dann Geld bekommen haben! Find ich eine Frechheit! Bei uns gibt es Trinkgeld nur für ehrliche Arbeit! Und nicht vorher! Fremdsprachenkenntnisse... schlecht! Auch mit Englisch kam man nicht groß weiter! Zimmerreinigung war dagegen wieder spitze! Bei der Ankunft kamen wir mit unsere Karte nicht ins Zimmer. Bin dann 3x hin und her gelaufen von Zimmertür zur Rezeption, funktionierte leider nicht. Dann wurde aber Gott sei Dank jemand geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen bis in die Clubanlage. Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Ungefähr 10 Minuten zu Fuß. Verkäufer alle sehr aufdringlich und wirken gleich beleidigt wenn man nichts kauft! Das war in Kemer & Umgebung damals nicht der Fall!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einer der wenig richtig positiven Plus Punkte sind die Animateure! Sie haben Spaß bei ihrer Arbeit und das merkt man! Die Abendshows waren total toll! Auch der Strand war wunderschön, Gott sei Dank sonst wäre dieser Urlaub die reinste Katastrophe gewesen! Genügend Liegen vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und die Hotelbewertungen sind ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Nur auf diese Weise können wir die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft gewährleisten. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Wir hatten im Oktober 2013 einen schweren Tornado, bei dem zahlreiche Bäume entwurzelt sind. Vor allem im Mini Zoo, der von Ihnen als „Gestrüpp“ bezeichnet wurde. Unser Team hat sein Bestes gegeben, um die Schäden schnellstmöglich zu beheben. Dafür wurde Tag und Nacht gearbeitet. Den Unterschied haben vor allem unsere Stammgäste zum Staunen gebracht, da sie viele Orte kaum wieder erkannt haben. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, Ihnen diese Information direkt vor Ort zu geben. Bei einer Fläche von 150000 m2, kann es schon mal vorkommen, dass man innerhalb einer Woche keinen Gärtner, die in verschiedenen Zonen Ihre Schicht durchführen, gesehen hat. Wir bedauern, dass Sie in Sache Service derartige Beobachtungen gemacht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne an und gehen diesen nach. Schade, dass Sie auch nicht einmal in einem unseren drei begehrten A la Carte Restaurants auf der Dachterrasse, die Sie jeweils einmal kostenlos in Anspruch nehmen können, waren. Vielleicht hätte diese Ihren individuellen Geschmack getroffen. Freut uns sehr, dass Sie trotzdem positive Erinnerungen mit nach Hause genommen und damit mit Ihren Worten eine „Katastrophe“ gehindert haben. Vielen Dank für Ihr Lob an einigen Stellen. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage