- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind jahrelange Stammgäste in Sarigerme und wurden heuer das erste Mal enttäuscht. Sehr viel Stammpersonal wurde entlassen und durch Ferialpraktikanten ersetzt.Auf der Terasse und in der Poolbar wurden keine Tische abgewischt,keine Gläser weggeräumt und keine Aschenbecher ausgeleert.Das verbliebene Stammpersonal war freundlich und bemüht wie immer kann aber natürlich nicht alles kompensieren. Auswahl bei den Speisen war heuer überhaupt nicht vorhanden.Es wurde fast nur Huhn und Pute angeboten und eine Unmenge von Beilagen.Unzählige Kartoffelgerichte und Reis in verschieden Variationen.Türkisches Spezialitätenrestaurant ohne Karte und auch nur Huhn und Pute. Kaffee nicht trinkbar.Smoothies beim Frühstück wurden plötzlich weggeräumt.Grill zu Mittag: 11 Mal Makrele.Nachspeisen und Obstangebot waren fast immer sehr gut.Gästemanager nicht kritikfähig und in seinem Ton uns gegenüber sehr respektlos und zahlenden Gästen gegenüber nicht angebracht.Schade. manche Dinge wären ganz einfach zu beheben gewesen.Sarigerme war für mich immer Urlaub bei Freunden.Heuer haben Preis Leistung in keiner Relation gestanden.Zu viel Geld für zu wenig Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und die Hotelbewertungen sind ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Nur auf diese Weise können wir die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Dass wir angeblich das Stammpersonal durch Praktikanten ersetzt haben, ist nicht der Fall. Natürlich gibt es in jeder Abteilung eine gewisse Anzahl an Praktikantenstellen, bei denen wir gerne Studenten die Chance geben Arbeitserfahrungen zu sammeln. Dass diese u.a. Ihren Urlaub beeinträchtigt hat bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com