- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag war ich zunächst enttäuscht, da wir gegen Mittag im Hotel angekommen waren und unser Bungalow noch nicht bezugsfertig war. Wir mußten auch gleich feststellen, dass alle Liegen belegt waren - allerdings überwiegend mit Handtüchern. Nachdem wir dann unseren Bungalow zugeteilt bekommen hatten, kam der nächste Schrecken - wir hatten den letzten und höchsten Bungalow der Anlage, hier ist Kondition gefragt, da die Bungalows außerhalb des Hotels im Berghang liegen und nur über unterschiedlich hohe und tiefe Stufen zu erreichen ist. Für ungeübte, kleine Kinder oder ältere Hotelgäste schwer zu schaffen, deshalb besser Hotelzimmer buchen. Der Bungalow war allerdings ganz nett und wir hatten eine sehr schöne Terrasse. Außerdem ist es dort ruhiger als im Hotel. Mit der Zeit habe ich mich auch ans Treppensteigen gewöhnt. Die Animation und die Vielfalt der Sport- und Animationsangebote war ausgezeichnet. Alle waren super nett und auch das Servicepersonal war sehr bemüht - auch wenn es manchmal nicht ganz so gut geklappt hat. Auf dem Dach des Hotels gibt es vier Spezialitätenrestaurant - allerdings muss man hier am Vortag schon sehr früh reservieren, da sonst alles belegt ist. Das gleiche gilt auch für die Liegen am Pool, trotz Schild mit der Bitte vor 07.30 Uhr keine Liegen zu reservieren, wird dies leider nicht ernst genommen. In der zweiten Woche wurde es leider noch voller und somit hat sich das Problem mit den Liegen nicht gerade verbessert (ausser an den An- und Abreisetagen). Hier hätte ich mir vom Hotelmanagemt etwas mehr Einsatz gewünscht. Insbesondere für die Liegen die fast den ganzen Tag nur von Handtüchern belegt waren... Das Essen war sehr gut, aber die Präsentation des Essens nicht so ansprechend, da alles in Wärmebehälter gefüllt wurde. Nach der ersten Woche hat sich das Essen wiederholt. Die Restaurants auf der Dachterrasse waren super schön und der Service war auch besser. Die Anlage wurde sehr gut von türkischen Gästen und an zweiter Stelle von Österreichern gebucht. Das Hotel liegt wunderschön und ist auch eine Reise wert, allerdings in der Hauptsaison für die Anzahl der Gäste doch nicht ausreichend groß. Das merkte man u.a. auch bei den Shows im Amphiteater, es war unmöglich - da aus der Not sich die Gäste frech mit Stühlen aus der Bar einfach vor die Nase der anderen gesetzt haben. Aber dem Hotelmanagement ist sehr an der Zufriedenheit der Gäste gelegen und sie bemühen sich es allen Recht zu machen. Es hat uns auch dennoch gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |