- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider setzt Magic Life den Rotstift an. Jedes Jahr wird es ein bisschen weniger im Angebot, aber steigende Preise. Handtücher gibt es erst ab 9:30 und auch während des Tages sind Wartezeiten vorprogrammiert. Ganz enttäuschend ist das neue System um einen Platz im Spezialitätenrestaurant zu bekommen: mittel Computer d.h. ab 9 Uhr wird dieser gestartet und die ersten in der Warteschlagen(teilweise sitzen die Leute seit 7:30 dort) reservieren sich die Tische. Obwohl ich einmal die 1. war, waren aber schon Tische besetzt. Angeblich kann man gegen ein Entgelt von ca. € 100,- Tische im Vorfeld reservieren. Somit haben dann die anderen kaum Chance auf einen Tisch im Spezialitätenrestaurant-. Das Essen gleich wie letztes Jahr aber immer noch gut. Insgesamt ist das Essen sehr eintönig geworden. Sparmaßnahmen auch bei den Zimmermädchen: sonntags wird nicht gereinigt und es gibt auch keine neuen Handtücher. Ist zwar nicht schlimm, aber bei steigenden Preisen reduziertes Angebot. Auch gibt es keinen Thunfisch mehr an der Beachbar. Nicht schlimm, aber bemerkbar. Animationsteam leider sehr schlecht geworden, da das bestehende ausgetauscht wurde. größtenteils Selbstdarsteller. Die Abendshows sind größtenteils fremdvergeben an Tanzgruppen oder Gesangsgruppen. Diese sind teilweise sehr gut aber innerhalb von 3 Tagen 2 mal NIDDL zu hören ist schon etwas langweilig. Die Freundlichkeit des Personals ist weiterhin ausgezeichnet. Auch die Atmosphäre ist eine sehr familiäre. Der Club besteht zum größten Teil aus Stammgästen die das tolle Sportangebot nützen und es toll finden, schon so bekannt zu sein, dass sie mit Namen angesprochen werden. Bei den Abendveranstaltungen macht sich dies bemerkbar denn zum Tanzen werden auffälliger weise nur die Stammgäste von den Animateuren aufgefordert. Strand ist unschlagbar toll: Sand, Liegen und Wasser Discolärm bis 2 Uhr in den Zimmern mit seitlichem Meerblick laut zu hören. Auch das Scheppern vom Geschirr aus dem Restaurant. Mit Ohropax aber erträglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnepfi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |