- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis Wir haben mehr erwartet und kommen sicher nicht wieder. Das Buffet war bestenfalls durchschnittlich, da wird am Essen gespart
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, danke für Ihre kurze und knappe Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und die Hotelbewertungen sind ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Nur auf diese Weise können wir die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. In Anbetracht der Tatsache, dass das Thema Essen an sich sehr subjektiv ist, ist Ihre Kritik nicht ausführlicher erläutert worden, damit wir daraus Verbesserungsvorschläge entnehmen können. Was hatten Sie erwartet? Was hätten wir besser machen können? Ihren Hinweis nehmen wir trotzdem gerne an. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com