- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind in Ordnung, wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und bekommen, das war ohne Balkon. Lieber mit Balkon und Meerblick buchen, dann bekommt man ein schöneres, renoviertes Zimmer mit Balkon und Meerblick. WLAN im ganzen Hotel vorhanden, Gästestruktur überwiegend Deutsche und Österreicher.
Zimmer wie schon oben beschrieben unbedingt mit Balkon und Meerblick buchen, sonst bekommt man ein unrenoviertes Zimmer ohne Balkon. Ansonsten sauber und gepflegt, nur könnte der Schrank mal ausgewechselt werden.
Gastronomie top, abwechslungsreiche und landestypische Küche. Besonders lecker waren die Laugenbrötchen beim Frühstück, wo bekommt man das im Süden schon ?
Personal immer freundlich und zuvorkommend, überwiegend sprechen die meisten Mitarbeiter Deutsch oder zumindest Englisch.
Direkt am Strand, der über Treppen zu erreichen ist. Kleiner Ort Sarigerme ca. 1km entfernt sonst nicht wirklich viel in der Umgebung. Aber das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, sodass man die Anlage nicht unbedingt verlassen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung top, Magic Life Standart. Wasserski und Bananaboot kann bis zu 2x pro Tag kostenfrei genutzt werden. Animation und Sport Programm immer gut besucht und super betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserer Anlage alles gefunden haben, was Ihr Herz begehrt. Vielen Dank auch, dass Sie die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Anregungen nehmen wir gerne als Verbesserungsmöglichkeit an und bedanken uns auch hierfür. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal hier bei uns wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com