Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage...mehr auch nicht!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Sport-/Freizeitangebot - Katamaran Lehrer ist der einzig nette Angestellte dort Negativ: - ALLE Gäste hatten Magen-/Darmprobleme (somit keine Aktivitäten möglich) - Personal total unfreundlich - keine Einsicht bzgl. der Hygiene beim Essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre kurze und knappe Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider haben Sie es bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Es ist dennoch ein kleiner Erfolg, dass Sie von unseren 250 Angestellten den Katamaran Lehrer als einzige nette Person fanden. Jedoch die restlichen 249 als unfreundlich zu bezeichnen ist schon sehr generell bezeichnet. Hier finden wir Ihre Anmerkung nicht hilfreich, da wir daraus keine Möglichkeit entnehmen können, die Situation nachzuvollziehen, in denen die Angestellten zu Ihnen unfreundlich gewesen sein könnten. War es im Service Bereich? An der Rezeption? Die Reinigungskraft? Oder das restliche Team vom Wassersport? Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eher in das Thema „Unfreundlichkeit“ eingehen, damit wir auch die Situation nachvollziehen können. Aber in einer Wortkette „Personal total unfreundlich“ ist uns diese leider nicht möglich. Wie Sie auch bestimmt bei den anderen Bewertungen gelesen haben, wird vor allem die Freundlichkeit unseres Personals sehr geschätzt. Auch in Sache Hygiene beim Essen haben Sie geschriebene, dass es keine „Einsicht“ gibt. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Dass Sie schon “ALLE” Gäste hineinbezogen haben, zeigt schon, dass Sie ein unrealistisches Bild vermitteln. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat. Dass man gleich das Essen damit assoziiert ist zwar normal, jedoch in diesem Fall, wie Sie es argumentieren vollkommen unakzeptabel. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage