- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Sport-/Freizeitangebot - Katamaran Lehrer ist der einzig nette Angestellte dort Negativ: - ALLE Gäste hatten Magen-/Darmprobleme (somit keine Aktivitäten möglich) - Personal total unfreundlich - keine Einsicht bzgl. der Hygiene beim Essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre kurze und knappe Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider haben Sie es bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Es ist dennoch ein kleiner Erfolg, dass Sie von unseren 250 Angestellten den Katamaran Lehrer als einzige nette Person fanden. Jedoch die restlichen 249 als unfreundlich zu bezeichnen ist schon sehr generell bezeichnet. Hier finden wir Ihre Anmerkung nicht hilfreich, da wir daraus keine Möglichkeit entnehmen können, die Situation nachzuvollziehen, in denen die Angestellten zu Ihnen unfreundlich gewesen sein könnten. War es im Service Bereich? An der Rezeption? Die Reinigungskraft? Oder das restliche Team vom Wassersport? Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eher in das Thema „Unfreundlichkeit“ eingehen, damit wir auch die Situation nachvollziehen können. Aber in einer Wortkette „Personal total unfreundlich“ ist uns diese leider nicht möglich. Wie Sie auch bestimmt bei den anderen Bewertungen gelesen haben, wird vor allem die Freundlichkeit unseres Personals sehr geschätzt. Auch in Sache Hygiene beim Essen haben Sie geschriebene, dass es keine „Einsicht“ gibt. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Dass Sie schon “ALLE” Gäste hineinbezogen haben, zeigt schon, dass Sie ein unrealistisches Bild vermitteln. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat. Dass man gleich das Essen damit assoziiert ist zwar normal, jedoch in diesem Fall, wie Sie es argumentieren vollkommen unakzeptabel. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com