- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel gewesen und waren wieder vollstens zufrieden. Das Personal sowie das Animationsteam sind sehr freundlich. Wir waren schon vor 3 Jahren hier und mit dem Hotel rundum zufrieden. Deshalb haben wir es uns auch fuer unsere Flitterwochen ausgesucht, weil wir wussten was wir hier haben. Und es hat sich gelohnt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir haben ein Bungalow mit Balkon gebucht und sogar eins mit Meerblick erhalten. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtuecher, sowie die Bettwaesche getauscht. Das Zimmer ist auf jeden Fall gross genug fuer 2 Personen und wuerde auch fuer eine Familie reichen. Im Bad war eine kleine Badewanne.
Das Essen ist reichlich und gut. Der BBQ-Abend mit Live-Musik und Tanz war ein tolles Erlebnis.
Das Personal ist freundlich und viele Mitwrbeiter koennen gut deutsch. Die Zimmer sind sauber und geraeumig. Wenn man etwas hat wird sich sofort darum gekuemmert.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber das ist nicht schlimm, da man ihn leicht und schnell erreichen kann. Shoppingmoeglichkeiten gleich gegenueber vom Hotel und sogar im Hotel befindet sich ein kleines Laedchen, in dem man fast aqlles kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr engagiert und nicht aufdringlich. Die Spiele sind abwechslungsreich und zu genuege. Wenn man die Spiele nicht mitmachen will kann man die gute Musik am Pool geniessen. Es gibt genug Liegestuehle und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |