Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fange mal mit dem positiven an: Die Anlage liegt sehr schön im Wald, etwas sehr weit vom Strand gelegen, aber wenn man gut zu Fuß ist, geht das schon. Für Kinder schön gemacht, der Spielplatz und der Pool. Sehr großes Lob an die Kinderanimation...So, jetzt komme ich zum negativen, der Komplex besteht aus 5 Häusern, wobei eines nicht saniert war. Dort waren wir leider untergebracht. Die Auslegware war sehr dreckig, und ich spreche nicht von dem Sand, der auch nach jeder täglichen Reinigung trotzdem reichlich vorhanden war! Sie war übersät mit unbekannten Flecken, so dass man sich Barfuss nicht daruf bewegen konnte!! Beim Servicepersonal kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, das gesamte Sevicepersonal (außer einem!) verfügt über mangelhafte Deutschkenntnisse. Wir fanden regelmäßig die Tische und Stühle zum Frühstück und zum Abendbrot sehr schmutzig vor. Das Personal machte insgesamt einen sehr hektischen und planlosen Eindruck, mit dem Auffüllen des Geschirrs und Besteckes kamen sie gar nicht hinterher. Wie der Hotelier beschreibt, dass man das Langschläferfrühstück nutzen sollte, können wir nicht empfehlen, da dann fast gar nichts mehr aufgefüllt ist, auch nicht die Speisen! Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen, und werden dieses auch nicht mehr besuchen! Schade..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolananlage war sauber und wir hatten das große Glück bei dem Neptun und Piratenfest dabei zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. 4 von 5 Häusern sind renoviert, dass letzte Haus wird auch zeitnah neu gestaltet, damit alle Zimmer den gleichen Standard haben. Für den Unannehmlichkeiten im Restaurant möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir hatten einen Engpass, der schnellstmöglich geklärt wird. Schulungen vom Personal und bessere Einteilungen haben bereits stattgefunden. Das Kompliment an unsere Kinderanimation gebe ich sehr gerne weiter und bedanke mich für Ihre Zeit. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Gastgeber