Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gebuchtes nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal absolut ohne System. Im Restaurant Speisen schnell leer und es dauert sehr lange bis wieder etwas aufgefüllt wird ( z. B. kein Brot oder Brötchen beim Frühstück). All -Inclusive mit großer Einschränkung, eher HP- Plus. Gebuchtes ala carte essen, gab es nur einmal. Personal an der Bar im Restaurant, ziemlich lustlos. Der Weg zum Strand fürchterlich.Nichts in unmittelbarer Nähe. Wir wurden jeden Morgen durch Baulärm geweckt. Fernseher im Zimmer nur Attrappe. WLAN funktioniert nicht im Neubau. Am letzten Tag befanden sich Glasscherben im Kinderpool, die Kinder rausgefischt haben - Personal wurde das mitgeteilt, uternahm aber nichts!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Neubau, wahrscheinlich Erstbezug. Vieles nur Attrappe ( Fernseher). Kabel lagen offen, Steckdosen lose. Balkonbrüstung gefährlich( nicht anlehnen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Speisen wurden nicht oder selten aufgefüllt. Um Getränke musste man regelmäßig betteln.Personal lustlos!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden. In der Nähe nichts vorhanden. Supermarkt 1,2 km entfernt hatte aber geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine. Fitness und Spa Baustelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben eine Modernisierung des Hotels durchgeführt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit, Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA