Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal absolut ohne System. Im Restaurant Speisen schnell leer und es dauert sehr lange bis wieder etwas aufgefüllt wird ( z. B. kein Brot oder Brötchen beim Frühstück). All -Inclusive mit großer Einschränkung, eher HP- Plus. Gebuchtes ala carte essen, gab es nur einmal. Personal an der Bar im Restaurant, ziemlich lustlos. Der Weg zum Strand fürchterlich.Nichts in unmittelbarer Nähe. Wir wurden jeden Morgen durch Baulärm geweckt. Fernseher im Zimmer nur Attrappe. WLAN funktioniert nicht im Neubau. Am letzten Tag befanden sich Glasscherben im Kinderpool, die Kinder rausgefischt haben - Personal wurde das mitgeteilt, uternahm aber nichts!!!
Wir waren im Neubau, wahrscheinlich Erstbezug. Vieles nur Attrappe ( Fernseher). Kabel lagen offen, Steckdosen lose. Balkonbrüstung gefährlich( nicht anlehnen)
Essen war gut
Sehr schlecht. Speisen wurden nicht oder selten aufgefüllt. Um Getränke musste man regelmäßig betteln.Personal lustlos!!!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden. In der Nähe nichts vorhanden. Supermarkt 1,2 km entfernt hatte aber geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine. Fitness und Spa Baustelle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben eine Modernisierung des Hotels durchgeführt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit, Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA