Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sie waren stets bemüht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni dieses Jahres da und hatten unseren Urlaub eigentlich über Ramos (Familienreisen) gebucht. Wir waren 2 Erwachsen und 3 Kinder von 4-9 Jahren. Leider entsprach das Hotel leider in keiner Hinsicht unseren Erwartungen. Die Kinderbetreuung ist hier ausdrücklich ausgenommen. Unsere Kinder haben die Betreuerinnen geliebt (Vamos Personal) und waren aus der Betreuung kaum loszueisen. Unsere Wohnung war leider an der Strasse gelegen und sehr laut. So wurden wir am ersten Tag (wo wir noch mit offenen Fenstern geschlafen haben!) vom Verkehr geweckt. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt und wollten eigentlich eine andere Wohnung. Ging leider nicht, da alles belegt war, so haben wir uns darauf verständigt, dass wir die Klimaanlage "umsonst" bekommen (kostet sonst nochmals €10 pro Tag!!) und dann bei geschlossenen Fenstern schlafen konnten. Strand: Der Strand ist über einen steile Straße zu erreichen (ca. 500m) und ist sehr sauber. Leider war zu unserer Zeit gerade eine Qualleninvasion, sodass wir nach dem ersten Kontakt mit den Feuerquallen das Wasser nur sehr mit Vorsicht betreten haben. Pool: Umso wichtiger wäre ein guter Pool gewesen. Leider war man bei der Poolpflege aber nicht so bemüht, was dazu geführt hat, dass sich nach einigen Tagen der Pool grün gefärbt hatte. Nach Protestanrufen wohl mehrerer Gäste beim Reiseveranstalter konnte zumindest eine teilweise Erneuerung des Wassers erreicht werden. Die Glasscherben im Kinderpool schienen aber niemanden weiter zu stören. Baustelle: Dort wo auf den Bildern (die wir uns im Vorfeld auch angeschaut haben) noch schöne Bäume am Pool waren, sind nun gerade 2 Neubauten mit je 10 Wohnungen im Entstehen bzw. gerade fertig gestellt. Wir hatten das Pech, fast während des gesamten Urlaubs den Baulärm und die Pressluftämmer in den Ohren zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren Sauber und wurden 1/ Woche gereinigt bzw. die Wäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was will man sagen. An den ersten 2 Tagen hatten wir noch a la carte Essen aber dann wurde mit Zunahme der Gästezahl auf Buffet umgestellt. Die Qualität des Essens war recht gut, auch lokale Speisen. Aber immer hat irgendwas gefehlt. Waren die Hauptspeisen nachgefüllt, waren die Teller alle und umgekehrt. Für insgesamt ca. 40-50 Tische waren ganze 3 (!) Garnituren Salz- und Pfefferstreuer vorhanden. Der Gipfel war aber das Frühstück. Nicht nur, dass man keinen "Cappuccino vero" bekommen konnte, sondern sich ein braunes Gebräu aus einen Automaten zapfen musste, man musste dafür auch noch anstehen! Wenn man grob von 200-250 Gästen ausgeht und jedes Getränk ca. 30-40s in der Zubereitung dauert, kann man die Wartezeit ungefähr abschätzen! Da unsere Tochter leider kein Gluten verträgt, hatten wir dies bei der Buchung schon angegeben. Leider war man darauf nur unzureichend vorbereitet. Glutenfreies Brot beim Frühstück Fehlanzeige! Einzig am Abend gab es (hoffentlich) glutenfreie Pasta. Auch wenn die Sauce sehr gut war, fehlte doch sehr die Abwechslung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte waren stets bemüht aber leider völlig überfordert. Ich hab am Anfang an meinem Italienisch gezweifelt, weil man mich nicht verstanden hat. Es stellte sich dann aber heraus, dass ein Großteil des Servicepersonals aus Russland stammt ( was bei vielen russischen Gästen auch ganz passend war) und gar kein Italienisch spricht. Mit Englisch und Händen und Füßen ging es dann aber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr ländlich und es gibt nichts drum herum. Ohne Auto kommt man da nur schwer weg!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung aus den Lautsprechern am Pool und beim Essen. Am Morgen gab es die volle Breitseite mit netten deutschen Soldatenliederen ("Ich hatt einen Kameraden,.......; Lili Marleen; etc. als Trompetensolo), im Wechsel mit Richard Clayderman. Fitness oder Wellness war leider Fehlanzeige. Der Pool war für die Menge an Leuten viel zu klein und meistens sehr trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf diesem Portal schildern. Dies nehmen wir sehr ernst, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen.Wir finden es jedoch sehr schade dass Sie uns im Nachhinein keine Weiterempfehlung gegeben haben. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit , Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße aus Kalabrien, La Conchiglia Village Suites & SPA