Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte und neue Gebäude bzw. Zimmer. Schöne Anlage mit etwas zu kleinem Pool für die Anzahl an Gästen. Kinderecke sehr armselig, Sandkasten ohne Sand, das meiste Spielzeug kaputt oder sehr alt. Spielplatz nicht beleuchtet und nichts für Kleinkinder vorhanden. Tolle Aussicht vom Restaurant aus.
Definitiv keine 4 Sterne, keinerlei Komfort. Kein WLAN. Kein Mülleimer. Badezimmer stinkt. Putzfrau kommt, wenn Sie Lust dazu hat. Bett bequem, doch mit Ameisen.
Das Essen war gut bis sehr gut. All-Inklusive in einem Familienhotel in Italien ohne Pizza und Eis, da versucht jemand die Kasse noch weiter zu füllen... Sehr enttäuschend. Keinerlei Snacks oder Obst zwischen den Mahlzeiten. Für Kinder eine Qual.
Eine Katastrophe, beim Essen sehr lange Wartezeiten auf Getränke, 1 Servicekraft für 10 oder mehr Tische. Die Angestellten waren zwar bemüht aber komplett überfordert. Hier wird definitiv an der falschen Stelle gespart. Konzept hat sich täglich geändert, als Gast wusste man nie wo man dran ist. Absolutes Chaos, Entspannung sieht anders aus. Nach dem Mittagessen mussten man jemanden suchen um etwas zu bekommen. Das Bad hat gestunken, Ameisen nicht nur in unserem Zimmer, viele Gäste plagte das selbe Problem, getan wurde nichts.
Mitten in der Natur. Auto notwendig. Strand ok, wer Steine mag kommt hier auf seine Kosten. Für Kinder weniger geeignet. Weg dorthin sehr beschwerlich, Shuttlebus vorhanden aber nur zu bestimmten Zeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitrios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dimitrios, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht eine Bewertung zu verfassen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten , Hätten wir Ihrem Missmut vielleicht entgegenkommen können. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit , Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA