Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hat keinen 4 Sterne Nivea!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Katalog wurde alles schön geredet. Die Daten aus dem Katalog stimmen hinten und vorne nicht. Die angeblich modernen und stilvoll eingerichteten Neubauten, sind einfach nur eine halbfertige Baustelle. Das Personal hat wenig Erfahrung, sind aber nahezu alle freundlich. Man muss englisch oder italienisch sprechen um klar zu kommen. Da nur 3-4 Mitarbeiter im gesamten Hotel deutsch sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben ein 3 Personen-Deluxe Zimmer gebucht, hatten aber nur ein Doppelbett drin stehen, die Größe von angeblich 30-38qm ist frei erfunden, es waren höchstens 18-20 qm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man weiß die ganze Zeit nicht was man isst, da es keine Schilder gibt, die sagen was drin ist. Meistens ist auch alles leer, bei der wenigen Auswahl echt bescheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss sich obwohl man AI hat rechtfertigen wenn man was zu trinken haben möchte, dies aber nur beim Chef. Beim restlichen Personal gibt es keine Problem, nur muss man englisch oder italienisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits, wenn man eine Kleinigkeit kaufen will muss man mindestens 1 km laufen oder fahren. Ausflugsziele sind alle sehr weit entfernt ohne Auto gibts nichts zu sehen außer das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Pool und Fitnessstudio nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf diesem Portal schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dies nehmen wir sehr ernst, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Haus nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen um uns stetig weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA