Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Sehr unhöfliche Geschäftsleitung!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Abreise Armband liegen lassen, trotz Anruf am selben Tag ist man tagelang vertröstet worden, bis wir nach Tagen die Geschäftsleitung am Telefon hatten. Diese war sehr unfreundlich und gab uns zu verstehen das dort nichts gefunden worde und wir doch eine Anzeige machen sollen. Da wir wissen das es auf dem Schreibtisch liegen gelassen worde ist es ziemlich unverschämt einen gezielt anzugreifen von wegen man möchte etwas unterjubeln. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hotel unter dieser Leitung!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind. In diesem Fall müssen wir aber anmerken, dass die Unfreundlichkeit von Beginn an von Ihrer Seite ausging. Gleich Ihr erster Anruf bei unserem Empfangsmitarbeiter zielte auf Verdächtigungen gegenüber unserem Reinigungspersonal hin und auch die Drohung einer Anzeige stand von Anfang an im Raum. Bei unseren Zimmermädchen handelt es sich um langjähriges Personal, das sich in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wir konnten die für Ihr Zimmer zuständigen Mitarbeiterinnen gleich am Tag nach Ihrer Abreise befragen und beide versicherten glaubhaft, bei der Reinigung Ihres Zimmers kein Armband gefunden zu haben. Daher die Bemerkung der Geschäftsleitung bei Ihrem erneuten Anruf, dass eine Anzeige Ihrerseits nötig wäre, um den Fall weiterzuführen. Mit freundlichen Grüßen Direktion