Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider sehr in die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise zum Hotel ist schwierig, da es an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt, und keine Haltemöglichkeit vor dem Haus ist. Der angepriesene Parkplatz, der auch ein Auswahlkriterium war, bestand nur aus 3 Parkplätzen,davon war schon einer vom Personal besetzt,außerdem schwierig zu finden. Die Rezeption war am Freitag um 17 Uhr nicht mehr besetzt,und wir wurden per Telefon in das Hotel eingewiesen.Das Zimmer befand sich im Keller romantisch zwischen Heizungsraum und Solarium, und war außerdem sehr überholungsbedürftig.Die Wände hatten Risse hinter den Tapeten,der Parkettfußboden hatte ein Loch 1 m x 0,60 m vor dem Bett,das mit Packpapier zugeklebt war.Der Fernsehtisch vor dem Bad bestand aus einer primitiven Spanplatte und war nur "hingezimmert". Die Möbel hatten schon bessere Zeiten gesehen. Außerdem gab es Seersucker-Bettwäsche. Allerdings lag das Zimmer ruhig nach hinten zu einer Wohnstraße.Das Frühstück hatte Diskounter-Qualität und nicht sehr einfallsreich. Es gibt ein Bar,die aber nie geöffnet hatte. Der Gesamteindruck des Hotels war leider sehr verbaut mit Stolperfallen und auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Die Lage im Ostertorviertel hat uns allerdings sehr gefallen, da viele Kneipen und Restaurants in der Nähe waren,die Innenstadt ist mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß gut zu erreichen.Auch die Lage an der Weser ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:13