- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage. Vorsicht mit Kindern bei den Deluxe Zimmern mit Meerblick. Vor Mitternacht hat man den Trubel der Bar und Bühne. Und hat es nicht gestört, da wir sowieso solange in der Anlage waren. WLAN war selbst am Strand und auf den Stegen super. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Perfekt!
Sehr schneller und freundlicher Service in der gesamten Anlage. Keine langen Wartenzeiten. Das riesige Buffet wurde immer zügig nachgefüllt. Gibt nichts auszusetzen.
Achtung! Der angrenzende Wald darf einschließlich Oktober aufgrund der waldbrandgefahr nicht betreten werden. Gegenüber vom Hotel ist das schlecht ausgewiesen. Dort kontrolliert die lokale Polizei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typische Angebote und Veranstaltungen. Das meiste ist im all inclusive enthalten. Billard kostet 10€ für 1h. Wassersportangebote sind nicht enthalten, können aber vor Ort gebucht werden. Dolmus fährt direkt vor der Anlage nach Side und manavgat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |