Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Turquoise Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht mehr wie früher”

    Das Hotel ist im Vergleich zu früher eher schlechter geworden. Es gab viele Stammgäste (Deutsche, Holländer usw.) Deshalb weiterhin eine schöne und gute Allgemeinatmosphäre. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig. Die 2. Außenterrasse zum Abendessen war leider geschlossen....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Urlaub, wir kommen sicherlich wiede”

    Eine sehr gute Anlage, weitläufig und viel Raum zum erholen. Anlage hat sehr viel grün. Man kann alles sehr gut erreichen.


  • Gabi und Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - wir sind schon zum 7.Mal da”

    Ein super Hotel! Seit 1999 kommen wir hierher, 2016 war es das 7. Mal - früher mit den beiden Jungs, jetzt als Ehepaar-. Es ist somit für Familien als auch für Paare zu empfehlen, für jeden ist etwas dabei! Je nach Geschmack kann man einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen oder an den zahlreichen...


  • Frederica Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden bestimmt mal wiederkommen! ”

    Das Hotel entspricht im Wesentlichen den Beschreibungen. Nettes Service-Team, das Essen ist vielfältig bzw. abwechslungsreich, keine übermäßige Animation (wer das will, sollte woanders suchen). - Wir waren im August 2016 dort. Sehr wenig Russen. Das Hotel war nicht voll, aber diese Situation möchte ich...


  • Tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub zum Erholen. Super Essen”

    Traumhaft schöner Urlaub immer wieder würden wir dieses Hotel wählen.Tolle weitläufige Anlage mit sehr viel Platz. Saubere Zimmer und sehr nettes Personal.Das essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei wer dort nichts findet ist selber schuld. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.


  • Uwe und Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, wir kommen wieder! ”

    Das Hotel ist einfach spitze. Wir waren das dritte mal in diesem Hotel. Es stimmt einfach alles, ob es das Essen ist oder die Animation sowie der Strand und das Personal.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und entspannter Urlaub ”

    Schöne Anlage, sehr sauber, Strand nicht überfüllt. Essen gut, aber ein paar Abstriche zum Vorjahr. Trotzdem für jeden etwas dabei. Zimmer sauber, aber sehr hellhörig. Personal sehr freundlich


  • Ri Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel an sich ist super schön, perfekte Lage und saubere Zimmer. Ich bin schon das sechste mal hier und war bis auf das letzte mal immer zufrieden. Trotzdem werde ich nie wieder in dieses Hotel fahren. Der Service ist grottenschlecht. Beim Abendessen wurde man erst gefragt was man trinken möchte,...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub, wir kommen wieder”

    Die gesamte Anlage. Sehr gepflegt. Sowie das gesamte Team von der "Turquoise Family" Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Für jeden etwas dabei.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel”

    Ich finde das hotel klasse. War jetzt das 7te mal da. Und werde sicher noch oft hin fliegen. :) :)