- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, der muß in diesem Haus seinen Urlaub verbringen. Die Zimmer im Haupthaus ( Zimmer-Nr. 1154) sind tolat versifft. Selbst die Zimmer in den sogenannten Villen, sind schon sehr abgewohnt. Sauberkeit im ganzen Haus läßt zu wünschen übrig. Dieses Haus hat überhaupt keinen Stern verdient. Mehr möchte ich garnicht schreiben, sonst muß ich mich noch übergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan; erstmals möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Ich möchte Ihnen einen kleinen Hinweis geben; Als Sie und Ihre Familie in unsere Anlage eingetreten haben wurde Ihnen Ihre gebuchte Zimmerkategorie zu Verfügung gestellt.Auf Ihren eigenen Wunsch wurden Ihnen 4 weitere Zimmer gezeigt.(1154 - 1255 - 7029-4112 sind die Zimmernummer).Nach mehrmaligem Unzufriedenheiten und weinausbrüchen Ihrer Gattin haben Sie sich für das Zimmer 4112 endschieden .Ein Tag spaeter folgte Ihre Unzufriedenheit weiter ,daraufhin wurde Ihnen ein Zimmerupgrade ohne jeglichen Aufpreis gegeben. Zimmernummer 7213 wo Sie Ihren Urlaub vollendet haben.In Ihrem Aufenthaltszeitraum haben die Rezeption,Housekeeping,Servis personal und die TUI Reiseleitung versucht Sie Zufrieden zu stellen.Bei mehrmaliger Begegnung mit Ihnen ( während des Aufenthaltes ) haben Sie mehrmals erwähnt ( ohne Sie anzusprechen )wie glücklich und Zufrieden Sie doch sind!!! Bei Ihrer Abreise wurde dieses ebenso erwähnt. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen