- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem 12. Mal im Turquoise muss ich feststellen, dass gegenüber den früheren Aufenthalten einige Abstriche zu machen sind. Dies betrifft in erster Linie das Servicepersonal. Viele Auszubildende sollen scheinbar inzwischen aus Kostengründen erfahrenes Personal ersetzten. Hierdurch ist naturgemäß der Service in den Restaurants und Bars nicht so professionell wie früher. Alle in allem aber immer noch so gut, dass wir sicherlich wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast; vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre interesse an unsere Anlage. Nur möchte ich Ihnen auf diesem Weg eine Klarstellung über Ihr Kommentar weitergeben.Die Auszubildende sind nicht aus Kostengründen eingestellt ,sondern um Ihre Praktikumspflicht zu beenden ,vorhanden.Es ist eine Pflicht der Hotelanlagen Schüler der sämtlichen Tourismusschulen als Praktikanten einzustellen um Ihr Praktikumspflicht zu vollbringen. Hätten Sie dieses Vorort erwähnt ,wären wir gerne bereit Ihnen dieses zu erklären. Bitte um Kenntnisnahme! Hotel Turquoise Management