Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir ist Schleierhaft wie dieses Hotel eine Auszeichnung bekommen konnte vieleicht sollte Holidaycheck mal genauer hinschauen. Dreckige Zimmer , wenige Deutsch sprechendes Peronal,mieser Srand, wir srachen mit mehreren Gästen denen es änhlich ging. NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Zwischen dem 17.09. – 01.10.2010 haben Sie das Zimmer 2025 bezogen.Das Zimmer hat ein French –Bett,seramik Boden,LCD-Fernseher ,Mini Bar,Balkon etc… Das komplette Rezeptions Team,Servis-Team,Bar-Team,besonders die Hotel gästebetreuung und ein grosser teil der Animation beherrschen über die Deutsche Sprache sehr,sehr gut. Leider beherrscht das Personal am Strand und unsere Gärtner nicht die Deutsche Sprache aber dafür die Weltweite Herzenssprache und das mit einem weitem lächeln in Ihren Gesichtern. Das unser Strand steinig ist steht in Ihrem Jahn-Reisen Katalogbeschreibungen in Ihrer Landessprache aus. Abschliessend finden wir es schade,dass die Möglichkeit für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüssen