Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Haben uns mehr erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dem Hotel sieht man sein Alter teilweise an, es ist aber über all sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage ist ein Traum!!! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen - das war sehr fein, da wir ein extra Kinderzimmer hatten! Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet, mit altem Teppich, auch das Bad könnte eine Überholung vertragen. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Das Zimmer war allerdings dermaßen hellhörig, daß ich die ganze Woche kaum geschlafen habe. Nicht nur der Lärm von der Disco bis 2 Uhr morgens sondern auch der Lärm der umliegenden Zimmer raubten mir den Schlaf - so hellhörige Zimmer hatte ich noch nirgends. Das Personal ist freundlich, aber nicht mehr oder weniger als in anderen Hotels. Das Publikum ist gemischt -Österreicher, Deutsche, Belgier, Russen,... es ist aber niemand unangenehm aufgefallen. Da man im gesamten Hotelbereich keine Liegen reservieren darf, bekommt man eigentlich den ganzen Tag über im ganzen Areal einen schöen Platz, das ist sehr angenehm! Der Einstieg ins Meer ist an manchen Stellen sehr schlecht - ich habe mir gleich am ersten Tag die Füße aufgeschunden. Die Sicherheitsvorkehrungen sprich Sicherheitspersonal am Strand/Pool/Rutsche sind mangelhaft bis meistens gar nicht vorhanden. Während unseres Aufenthaltes gab es einen Badeunfall, der sicher ganz schlimm ausgegangen wäre, hätten nicht einige beherzte Hotelgäste der Dame das Leben gerettet. Bis jemand vom Sicherheitspersonal anwesend war, vergingen gut und gerne 10 Minuten!!!! Rettungsringe hängen am Steg offenbar nur zur Zierde, den mußte man von einem Holzbalken herunterbrechen und dann noch von einem Seil entwirren. Der Steg, der wegen des starken Wellenganges schon längst gesperrt hätte werden müssen, wurde erst nach dem Unfall gesperrt. Auch erst nach dem Unfall sah man regelmäßig Sicherheitspersonal bei den Schwimmeinrichtungen. Das Essen ist gut, aber nicht besonders aufregend. Zu Mittag gibt es jeden Tag das Gleiche. Die Sauberkeit ist aber auszeichnet. Zum Animationsteam muß ich sagen: Ich habe in noch keinem Hotel eine SCHLECHTERE und unprofessionellere Abendanimation erlebt, die ist echt ein Jammer. Langweilig und völlig lieblos! Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht - 5 Sterne verdient es auf jeden Fall nicht, und ich kenne viele Hotels in der Türkei, die bei Weitem empfehlenswerter sind!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:6