- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 18. Mal in „unserem“ Hotel. Das 19. Mal im September ist schon gebucht. Wir freuen uns unter anderem immer wieder auf ein Wiedersehen mit dem tollen Personal und auf das leckere Essen!!
Zwar schon etwas älter, aber immer noch in einem guten gepflegten Zustand. Unsere freundliche Zimmerfee Ayse Simsek hat wieder einen tollen Job gemacht.
Ein wichtiger Punkt in unserem Urlaub ist, dass man alle Mahlzeiten draußen auf einer überdachten Terrasse genießen kann. Abends ist sogar eine großen Freiterrasse, mit Meerblick, geöffnet. Das Essen war mal wieder, wie in jedem Jahr, köstlich. Es gab eine große Auswahl. An sieben Außenküchen wird das Essen vor den Gästen frisch zubereitet. Zusätzlich gibt es noch im Innenbereich ein reichhaltiges Buffet. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Uns persönlich fiel die Auswahl immer schwer, weil alles so lecker war. Alle Speisen waren auch immer warm bis heiß! Die Tische werden sauber eingedeckt, schnell abgeräumt und die Getränke werden ohne Nachfrage schnell serviert. Schlangestehen am Buffet gab es eher selten. Nur bei äußerst beliebten Sachen musste man sich k u r z anstellen.
Wirklich a l l e Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und alle helfen gerne wenn man eine Frage oder einen Wunsch hat.
Das Hotel, bestehend aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, liegt in einem herrlichen Pinienwald. Kein Hotel liegt dahinter in zweiter Reihe. Zu den Nachbarhotels gibt es einen großen Abstand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber werden von einem freundlichen Animationsteam verschiedene Aktivitäten angeboten. Abends gibt es entweder eine Show im Amphitheater oder es spielt eine Tanzband auf der Sultan-Terrasse. Was uns besonders gut gefallen hat, war die „Los Famosos Show“. Eine tolle Tanzshow mit einem großen Part mit dem Thema „Michael Jackson“. Perfekt dargestellt (siehe Fotos) und arrangiert!!!!! Das waren Profi-Tänzer!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |