- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine "Villa" gebucht, diese bestehen aus 4 Wohneinheiten je Gebäude. Zustand der Zimmer sowie Mobiliar sehr ernüchternd. Fliesen im Flur konnten von Hand gelöst werden, Toilettenpapierhalter ist nach der 2ten Benutzung von der Wand gefallen, riesige Löcher in den Bodenfliesen welche mit Silikon geschlossen wurden, kein Kosmetikspiegel im Bad, Halter für den Duschvorhang abgefallen, Matratzen extrem hart und einige andere Mängel. Sehr schön war der Pool direkt vor der Terrasse. Das Essen ist ohne jegliche Abwechslung. Es wird nicht, wie von anderen Hotels gewohnt, hübsch präsentiert, sondern einfach lieblos in Warmhaltebehälter gelegt. Absoluter Kantinencharakter. Bei dem Nachtisch muß man raten was man ißt, hier gibt es keinerlei Auszeichnung der Speisen. Zum Frühstück jeden morgen das gleiche: Omelette oder Eierpfannkuchen, dazu Brot mit abgepackter Marmelade aus der Blechdose. Würde es in der näheren Umgebung des Hotels Restaurants geben, ich denke wir hätten jeden Abend auswärts gegessen. "Feinere"Kleidung zum Abendessen kann man sich getrost sparen, hier läuft jeder rum wie er will und es wird seitens des Personals auch nicht darauf geachtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die "Cocktails" kann man geschmacklich kaum voneinander unterscheiden, schmeckte alles irgendwie gleich wässrig und süß. Lecker war das Radler. Dieses darf man hier nicht fälschlicherweise mit dem Alster verwechseln: Bestellt man Alster bekommt man Bier mit Fanta. Bier mit Sprite ist hier das Radler. Ein Glas Sekt war auch nicht gegen extra Bezahlung zu bekommen. Hier nennt man Sekt "Champagner" und dieser wird nur Flaschenweise verkauft. Unter dem Champagner sind dann z.B Sorten wie Henkel trocken aufgeführt!! Eine absolute Frechheit. Der Spa Bereich ist wirklich sehr schön gestaltet, viele verschiedene Räume für die verschiedensten Massagetechniken. Der Fitnessraum ist sehr klein, der Zustand der Geräte ok. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche und Holländer in dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Um die Richtigkeit dieser Bewertung zu beweisen bitten wir Sie einen Experten zu beauftragen.Somit wäre die Realität gelichtet.