- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ist ein einem guten Zustand. Die Mitarbeiter vom Service sind äußerst freundlich und das Essen lecker. Die Kinderbetreuung lies eher zu wünschen übrig, da kein Wort Deutsch gesprochen wurde und die Mädels die dort arbeiten auch nicht besonders motiviert waren. Unser Sohn wollte kein einziges Mal dorthin. Außerdem war die Rezeption bzw. die Betreuung bei Beschwerden nicht hilfreich und teilweise sogar frech.
In unserer Dusche lag bei der Ankunft ein riesiges Büschel Haare. : / Zimmern mit Meerblick (die ja um einiges teurer sind) , sollte man nur buchen, wenn man spät ins Bett geht oder sehr lärm-unempfindlich ist. Die Bühne (auf der jeden Abend Shows oder Bands sind) steht unmittelbar vor dem Gebäude und es ist UNFASSBAR laut! Schlafen ist vor 223:00Uhr/ 23.30Uhr kaum möglich. Sehr, sehr ärgerlich.
Service in den Restaurants und an der Bar top. Rezeption und Gästebetreuung eher Flop.
Fahrt vom Flughafen war sehr lange. Allerdings ist das die Schuld vom Reiseveranstalter CORAL TRAVEL, der unter fadenscheinigen Gründen bei Hin- und Rücktransfer an einer Einkaufs-/Raststätte gehalten hat, bei der man 20min völlig unnötigen Aufenthalt hat und indirekt von den Urlaubern erwartet wird, dort noch etwas zu kaufen!!! KATASTROPHE! Aber da war das Hotel selbst natürlich unbeteiligt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war während unseres Aufenthalts ganze VIER MAL gesperrt, weil ein Baby/ Kleinkind scheinbar sein Geschäft dort verrichtet hat. Einmal kann passieren, zweimal grade noch so... nach zahlreichen Beschwerden von sehr aufgebrachten Gästen hat die Hotelleitung dann endlich reagiert und Regeln festgelegt. Allerdings wurden nur zwei kleine A4 Tafeln aufgestellt und die Bademeister haben diese Regeln auch gar nicht bzw. nur sehr lustlos umgesetzt und wieder Kinder unter 3 Jahren im Hauptpool zugelassen. Woraufhin der Pool noch zwei weiterer Male für mehrere Stunden bzw. den Rest des Tages (ab 15Uhr) gesperrt war!!! Erschwerend kommt hinzu, dass das Hotel (nach dem alles abgesperrt wurde) nicht schnell bzw. gar nicht reagiert hat, um den Pool zu reinigen. Bei einem Vorfall haben zwei Urlauberinnen das kleine "Bällchen" entfernt, einmal der Bademeister nachdem einige Urlauber es wieder selbst rausfischen wollten ein anderes Mal lag der Kot über 1,5 Stunden im Wasser bevor überhaupt irgendetwas passiert ist!!!!! Auf Beschwerden bei der Gästebetreuung wurde dazu noch pampig und genervt reagiert! UNFASSBAR !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ( r) Smaus ; auf Ihre Bewertung : Erstmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung ,gerne nehmen wir den Kommentar für die Zimmerreinigung in acht und geben es sehr gerne weiter. Lautstärke : teils der Abendveranstaltungen sind auf der Bühne ,da eine Live Musik nicht im Amfi Theater stattfinden kann. Tanzen und amüsieren ist ein teil von einem erholsamen Urlaub aber auch natürlich ist auf die Nachtruhe acht gegeben daher ist ab 23:30 Uhr keine Musik vorhanden. POOL : seid Jahren stehen jegliche Poolregel offen an jedem Pool zu achten der Gäste. Nach dieser Tatsache wurden wiederholt und eindeutlich nochmals Gäste angesprochen acht zu geben. Also standen Regel schon längst im Vorfeld fest,man brauchte sie nur zu lesen und in Kenntnis zunehmen! In diesem Falle sind Eltern von Ihren Kindern und deren verhalten zuständig. Schwimmwindel sind ein Muss weltweit.Es ist also nichts unbekanntes für niemandem!! Ein weiterer muss ist es bei solchen Tatsachen den Pool zu enleeren und die standartisierten Hygienevorschriften zu vollbringen. Alle Lifeguards achten darauf ,so bald dieses möglich ist aber letztendlich sind die Eltern für dieses verantwortlich!!! Mit Hochchlorung und Frischwasserzufuhr konnte das Wasser im Becken dann aber wieder erfolgreich gereinigt und zur Nutzung frei gelassen.Dieses braucht seine zeit ! Hätten Sie es lieber das wir Sie unter diesen Umständen weiter schwimmen zu lassen welches sehr sehr riskant ist und wir als Hotelleitung niemals machen werden. Das wir bzw. gar keine Reaktion gezeigt haben sollen ist ein vollkommend beleidigendes kommentar. Beschwerden : wir sind ein langjähriges Unternehmen mit eine sehr hohen Gästezufriedenheitsquote an allen Online Portalen.Alle kleinsten beschwerden werden von unserer Gästebetreuung & Rezeption ernsthaft übernommen und freundlich zu endschlüssen gebracht!!! Daher bitten wir Sie höflichst um bedenken ,wie die Beschwerde übergebracht wurde... Obwohl es bei dieser Tatsache nicht in unserer Handsache lag mussten wir uns wört wörtliche Beleidungen anhören... Wir sind auch nur Menschen die gerne ein Bitte & Dankeschön gerne hören würden!! Mini Club : gerne nehmen wir Ihre Kriterie an mindere oder teils keine Deutschsprache in acht. Mit freundlichen Grüssen Hotel Turquoise Direktion