Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Neues Management tut dem Hotel nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 5.mal hintereinander in Turquoise und sind eigentlich Fans von diesem Hotel,doch diesmal war alles anders! Zum Vorjahr hat der Service total nachgelassen,schlecht gelaunte Kellner,lahme Bedienung.Die Animation,bzw.Animateure haben wir fast gar nicht gesehen. Die Jahre vorher war der Chefanimateur Ümit mit fast 30 Animateuren immer darauf aus,die Urlauber zu unterhalten. Wir sind total entäuscht und werden wohl die nächsten Jahre dort erst einmal nicht mehr hinfahren. Wir haben im übrigen gehört,dass ein neues Management im Hotel ist,das kann man leider merken.Die renovierten Zimmer sind gut,Essen war auch wie imer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schön,saubere neu renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wie immer gut,abwechselungsreich und lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • War früher für den tollen Service bekannt.Obwohl das Hotel rappelvoll war,war nur noch hälfte des Personals da!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Starnd gelegen,Geschäfte nicht in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war fast nicht vorhanden.Die Shows abend wurden von Fremdanbietern übernommen,die aber meistens gut war. Kein Bingo,kein Karaoke,einfach immer nur Live-Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:8