- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist nett und zuvorkommend! Auf Belange der Gäste wurde schnell und unkompliziert reagiert. Die Raumaufteilung des Familienzimmers in Block 2 war sehr gut und großzügig. Auch die Animation war in diesem Bereich nicht mehr zu hören, wenn man mit den Kindern mal früher ins Bett musste. Zu den angebotenen Leistungen gibt es nichts Negatives anzumerken! Bzgl. der Gästestruktur sind lediglich die Niederländer negativ aufgefallen (Belagerung der Durchgangswege, Trinken bis zur Besinnungslosigkeit oder wie auch immer, Extreme Lautstärke und unkultiviertes Verhalten beim Essen). Die oft angesprochene "Russenproblematik" konnten wir kaum feststellen! WLAN war prima - bis zum Strand. An der Stelle sei angemerkt wer's braucht - wir haben Urlaub gemacht ;-)
Eine Beschreibung hierzu haben wir bereits unter Hotel allgemein gegeben. Bis auf einen kleinen Zwischenfall (Wassereinbruch im Badezimmer) alles ok.
Versorgung rund um die Uhr gewährleistet - große Auswahl und beste Qualität. Die Auswahl der Restaurants, Bars ist mehr als ausreichend und es fehlt an nichts! In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes war das Hotel sehrausgebucht, wodurch es beim Essen zu Weilen etwas laut und unübersichtlich zuging - Alles in Allem aber ok!
Wie bereits beschrieben wurde prompt reagiert-Englischkenntnisse sind von Vorteil, da nicht das ganze Personal deutschsprachig ist. Bzgl. Freundlichkeit gibt es nichts auszusetzen! Bis auf einen Tag (Vertretung) war dieZimmerreinigung vorbildlich (kleiner Trinkgeldvorschuss ist für uns obligatorisch). Bei einer Beschwerde kam man uns relativ gut entgegen, wobei wir hier von unserem Reiseveranstalter völlig im Stich gelassen wurden! An dieser Stelle: Neckermann NIE WIEDER - es gab keine Reiseleitung vor Ort und wir warten nunmehr seit rund 5 Monaten auf eine Antwort zu unserem Anliegen! Unsere Problemstellung wurde einfach ignoriert und eine Reiseleitung vor Ort ist faktisch nicht vorhanden. Einmal die Woche kam jemand, jedoch ohne Vorankündigung, so dass ein Kontakt zur Reiseleitung nicht möglich war. Die angebotene Servicenummer führte nach Holland konnte nicht weiterhelfen und verursachte rund 20 Euro Handykosten... Neckermann so geht's nicht!!!!! Wir haben das Gefühl, dass der Kunde hier als notwendiges Übel betrachtet wird. Alle weiteren Ausführungen wären an dieser Stelle zu wegtreibend und vermutlich auch emotional geprägt - deshalb genug der Worte!
Hierzu gibt es nicht viel zu schreiben: toller Strand, Side und Manavagat sind schnell und günstig per Taxi erreichbar ... Passt alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir bis auf die Kinderbetreuung nicht genutzt! Die Poolanlage die Anbindung zum Strand sind kaum zu toppen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |