- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwei Standard Zimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, das die Standard Zimmer ausgebucht sind und wir ein Familienzimmer bekommen. Zur Entschädigung sollten wir dann zwei tolle Zimmer bekommen, das Management würde sich da was einfallen lassen. Als wir uns am nächsten Tag an der Rezeption meldeten wollte man davon nichts wissen, Miss "P" und die Assistentin des Generalmangers boten uns dann zwei unrenovierte Economy Zimmer an, dir wir ablehnten. Dann sagte man zu uns, wir könnten ja umbuchen wenn es uns nicht paßt und wir könnten uns ruhig bei der Reiseleitung beschweren das ist ihnen egal. Außer der Rezeption ist das Personal aber eher freundlich. Das die Liegen reserviert werden ist verständlich, da es außerhalb vom Strand zu wenig Sonnenschirme gibt. Dem Reservieren versucht man entgegen zu wirken indem man angeblich reservierte Liegen abräumt. Als wir unsere Liegen zum Baden verlassen hatten, wurden unsere Handtücher vom Personal abgeräumt und unsere privaten Dinge auf den Boden geworfen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Geaste; vielen Dank für Ihre Bewertung. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Wir wissen es zu schätzen das Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen ,jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter weise zu tun.Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management