Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Schön ist anders
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist großzügig angelegt, hat viele Zimmer und ist ein bischen in die Jahre gekommen. Das stört zunächst nicht wirklich. Die Zimmer sollten allerdings ein bischen größer sein. Hier wird nur Standart geboten. Positiv ist in der Nachsaison, die Gäste brauchen kein Armband zu tragen. Von Rußland, über Polen und Belgien ist hier alles vertreten. Die einzig funktioniernde öffentliche Telefonzelle liegt beim Nachbarhotel Voyage. Dauer ca. 10 Minuten zu Fuß plus Anstehen. Passt auf eure Getränke auf. Der Kerl in der Lobbybar möchte trotz 24 Stundenservice früh schlafen gehen. Harte Sachen heimlich ins Bier zu mixen geht gar nicht. Ich denke beim Angebot des Hotels muss an der Lobbybar auch ein bischen feiern nach 24 Uhr erlaubt sein. Die anderen Bars im Hotel machen nämlich Punkt 24 Uhr zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten für 4-5 Sterne größer sein. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Da ich selbst mein Badezimmer putze, konnte man sehen, alles wird nicht wirklch gereinigt. In den Ecken der Wanne riecht es auch ein bischen muffig und sieht schimmelig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überall sind Bars und Resaurants, die aber in der Nachsaison schlagartig zumachen. Also bei der Buchung darauf achten, nicht die beiden letzten Wochen zu erwischen. Erlebt habe ich auch noch nicht, das am Buffet die Speisen immer mit einem Deckel geöffnet werden müssen. Der Spaß am Buffet wird daran deutlich gemindert. Alles ist sauber und ordentlich. In den Toiletten sind Glasschalen mit Blümchen, schwimmen darin dem Geruch nach zu urteilen aber schon ein bischen länger rum. Wenn in der Nachsaison die Platten für Wurst und Käse mit Frischhaltefolie abgedeckt werde, frage ich mich ob ich die überhaupt essen soll?


    Service
  • Eher gut
  • Wie beschrieben sind alle sehr freundlich. Deutsch wird überall gesprochen. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen, es sei denn: Man feiert ein bischen länger, da die Lobbybar 24h Service anbietet und am Morgen das mit dem Aufstehen nicht so klappt und wenn die Zimmerreinigung dann einem den Hörer vom Telefon in die Hand drückt, um der Rezeption zu sagen, man verzichtet auf die Reinigung, dann ist das des Guten zuviel. Wenn ich was nicht haben will, sollte das auch so sofort aktzeptiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist unmittelbar zu erreichen, aber ein bischen zu schmal, teilweise nur 1 Meter. Wenn man rückwärts rausgeht ist zunächst erstmal gar nichts los. Ausser man fährt mit den Bus nach Side oder nach Managvat. Andere Hotels haben die Möglichkeiten zum Shoppen, hier nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist man selbstständig unterwegs, ist alles gut. Es lief auch jemand von der Animation an mir vorbei. Hätte er keine Bogen in der Hand gehabt, wüsste ich bis heute nicht, was er von mir wollten. Die Animation war da, aber freute sich wohl schon auf das Saisonende. Wenn mehr Personal als Gäste anwesend sind, stört man diese schon beim fernsehen, hatte ich den Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:46-50
    Bewertungen:1