- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum 10. Mal in diesem Hotel gewesen, waren wieder, wie immer, zufrieden und freuen uns jetzt schon auf unseren 11. Besuch im September 2014. Und dann möchte ich einmal einen Stab über die "ach so bösen Russen" brechen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (27.05. - 10.06.2014) waren nach meiner Schätzung min. 1/3 der Gäste aus Russland und keiner hat sich in irgend einer Weise, wie immer so gerne beschimpft, daneben benommen. "Problemfälle" gibt es immer einmal, aber das ist unabhängig von der Staatszugehörigkeit. Und denken wir doch mal darüber nach: auch der Deutsche hat sicherlich die eine oder andere Eigenarte, die Gäste aus anderen Ländern nicht so toll finden. Und dann sei noch einmal die äußerst kompetente und sprachbegabte Gästebetreuung gelobt, die sich, wo , wann und warum auch immer, um die Wünsche und Sorgen der Gäste kümmert. Selbst bei Gästen, die aus irgendwelchen Gründen einmal miteinander oder mit dem Hotelmitarbeitern Probleme haben, sind die Damen schnell mit Rat und Tat zur Stelle - Respekt - .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es ist immer wieder schön, wenn sich unsere Stammgäste Zeit für eine Bewertung nehmen. Mit besten Grüssen Das Management von Turquoise Hotel